Happy Birthday Werder

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von andy-wue, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Alles Gute Werder, auf die nächsten 111 Jahre!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an unseren SV Werder :knutsch:

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  3. Herzlichen Glückwunsch:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Glückwunsch Werder

    Pippi aus Augen wisch :roll:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Happy Birthday Werder! :svw_applaus:
     
  6. :svw_applaus:Herzlichen Glückwunsch:svw_applaus:
     
  7. HAPPY BIRTHDAY!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es ist zwar noch nicht Valentinstag, aber ich möchte dir trotzdem meine Liebe gestehen.

    Lieber SV Werder Bremen- ich liebe dich vom ganzen Herzen! :knutsch:
    Obwohl du nun schon 111 Jahre alt bist, erstrahlst du immer noch im verführerischen Glanze, gibst mir, was ich brauche, machst mich glücklich- jeden Tag aufs neue.

    Auch in schlechten Zeiten will ich zu dir stehen und nie vergessen, wie ich zu dir fand.

    Bleib, wie du bist, mein lieber SVW!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_applaus:Alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag!! :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  9. lape

    lape Guest

    :tnx:

    Lebenslang grün-weiß​
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön gesagt. :tnx:
     
  11. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch auch aus dem "feindlichen Ausland"!

    :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

    Schade, dass wir nur eine Fernbeziehung führen können... :(

    Trotzdem: Lebenslang Grün-Weiß :svw_applaus:
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Herzlichen Glückwunsch Werder :beer:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Alles Gute zum Geburtstag Werder. Das Geschenk gibts morgen. Mach weiter so



    111 Jahre Spaß
    111 Jahre Spannung
    111 Jahre Traumfußball
    111 Jahre WERDER BREMEN


    :svw_schal::svw_applaus:
     
  14. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    Glückwunsch! ;)



    :svw_applaus:111:svw_applaus:
     
  15. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Mönsch, Werder, Hunnertölf biste jetzt schon, siehst aber noch ganz gut für aus! Jedenfalls gefällst du mir noch immer so gut wie beim ersten Mal, und das ist ja immerhin auch schon 30 Jahre her.
     
  17. Glückwunsch, mein geliebter Sport-Verein. Als ich dich zum ersten Mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Nur zu gerne hätte ich alle 111 Jahre mit dir zusammen erlebt, aber andererseits bereitest du einem gerade in der zum Glück schon weiter zurückliegenden Vergangenheit ab und zu auch ziemlich viele Sorgen, die bestimmt nicht so gesund sind. Aber auch die gehören zur schönen Zeit, die ich mit dir verbringen durfte und hoffentlich noch darf. Ich freue mich auf morgen und auf viele weitere Treffen mit dir im Weser-Stadion - und auch schon auf das nächste Jubiläum.
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    herzlichen glückwunsch, mein geliebtes werder bremen!
    mit dir habe ich bisher einige höhen und tiefen erlebt - wegen dir habe ich mein leben umgekrempelt und ich habe dir viel zu verdanken. mein grün-weißes herz dankt dir dafür und hofft, dass wir noch viele, viele jahr miteinander bestreiten werden!

    :svw_applaus: :knutsch:
     
  19. bullzeye

    bullzeye

    Ort:
    NULL

    Lebe mit deinem Jahrhundert,
    aber sei nicht sein Geschöpf:
    Leiste deinen Zeitgenossen,
    aber was sie bedürfen,
    nicht was sie loben.

    ALLES GUTE WERDER :svw_applaus::knutsch::svw_applaus:
    :beer:
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Seit meinen 1. Besuch am 4.12.1993 bist du tief in meinem Herzen,und hast mich verzaubert! Egal ob in guten oder schlechten Zeiten ich stand zu dir!

    Alles gute auf weitere 111 Grün-Weiße Jahre! :svw_schal::svw_applaus: