Hansa Rostock - Werder

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von dieeeter, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    sport1 überträgt ab 18.15. anpfiff ist um 18.30.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info!:daumen:
     
  3. Sei bedankt dieeeter :bier:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Ding, Cédric!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    schick von zander :daumen:
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hallo

    :applaus:
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Das Passspiel sieht nun gar nicht so schlecht aus, machen das Spiel breiter. Haben aber auch Platz.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch ein munterer Testkick bisher. :daumen:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht einbrechen da! :wild:
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Torwart :)
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Felix :applaus:
     
  12. Gut von Wiwa :daumen:
     
  13. Das issn Torwart :ugly:
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Fing ganz gut an, ich dachte sie spielen es nur runter, aber Hansa wurde dann doch immer stärker.

    Man merkt die letzten Trainingstage dann doch
     
  15. Warum hilft uns der Typ da im roten Trikot?
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    weil ER es KANN
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Ganz munteres Spielchen zweier Mannschaften auf Augenhöhe (heute zumindest - Respekt an Rostock).

    Schöner Schuss zum 1:0, wenn auch ein wenig geschenkt, hinten hätte es 1-2 Mal rappeln können, hats aber nicht. Verglichen mit ersten Testspielen voriger Jahre gibt es trotzdem verdammt wenig zu meckern, schön die Jungs wieder spielen zu sehen :schal:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    :schal:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Einblendung auf Sport1: "Hansa Rostock mit bislang 15 Abgängen und 9 Abgängen".

    Wow, das sind ja schon fast 2 Mannschaften :D
     
  20. japp! und ich weiss nich wie es Euch geht, aber es fühlt sich verdammt gut an endlich mal wieder nen TORWART hinten drin zu haben :)