Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass einige Spieler Spielpraxis bekommen (Silvestre,Boenisch) und andere geschont werden (Trybull,Rosenberg,Ignjovski).

    Mit der Raute aus Kroos,Wesley,Trinks und Ekici würden wir in der Liga gegen Lautern mehr als 5 Tore kassieren. Von demher.;)
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich will da nicht weiter öl ins feuer gießen, allein schon die "schlachten" zwischen den hansa und pauli "fans" sind sicher nicht durch die medien bestimmt, sondern einfacher fakt. klar ist das n heikles thema und niemand hat gern solche anhänger, genauso wie werder mit den vereinzelten rechten im stadion immer mal wieder, aber so zu tun als ob das nichtexistent wäre und nur aufgebauscht, kehrt mir die sache dann doch zu sehr unter den teppich.
     
  3. 9 Verletzte (NEUN)
    ...und das ohne ein einziges Pflichtspiel...
    was könnte der Grund dafür sein ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
     
  4. Dimanski
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oder das abseits von verletzungen, karten in den pflichtspielen ständig die selben spieler auf dem platz stehen.
     
  6. im hansa fanradio gibts sogar ein video-streaming :cool:

    ... ein hoch auf werder tv:ugly:
     
  7. :thumb:
     
  8. Das Fan-Radio hält gerade Michael Kraft für Aaron Hunt.Naja, immerhin beide verletzt
     
  9. Ist die Frage für wen das jetzt ein Kompliment ist :lol::lol:
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    Wir haben die 0:5 Trikots an :rolleyes:
     
  11. Bei der Auflösung könnten es auch orangefarbene Umzugskartons sein
     
  12. Ah, die scheußlichen Orangenen- Trikots :eek:

    edit: Oh wow, es wird mal über uns gesprochen von einem Kommentator!

    edit 2: Thy ... *grummel*
     
  13. Mit wem quatscht der Kommentator nebenbei da?

    Edit: Issa eingeschlafen?
     
  14. Hab ich mich auch grad gefragt :beer:
     
  15. :) Sind ja 2 Kommentatoren. Hatte der eine wohl das Mikro nicht an.
     
  16. Habs jetzt auch mitgekriegt :D
    Mist, das wars dann wohl mit der Konzentration, ich schreibe gerade einen Unterrichtsentwurf, aber wenn das Spiel mit Bilder live gezeigt wird.... Mist... :D
     
  17. ist das radio bei euch auch schon schlecht??
    bei mir hängt es sich immer wieder auf
     
  18. Bei mir läuft es ohne Probleme.

    Edit: Toll.... jetzt hängts bei mir auch. Musstest du das schreiben?:ugly:
     
  19. :lol: Finds klasse mit dem Live- Stream. Schönen Gruß an Werder.tv

    :eek: Stimmt das mit den Transferrechten von Wes?
     
  20. Frage 1: ja
    Frage 2: bisher noch nicht

    edit: jetzt doch