Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Also wenns heute wieder 10 Minuten nachspielzeit gibt bekomm ich ja nochwas vom Liveticker mit :D
     
  3. na wollte nicht 10 minuten länger im ostseestadion stehen... hoffe auf ein gutes ergebniss und hansa hat in der laufenden Saison erst 11 Tore geschossen also gute vorzeichen für ein spiel zu Null :p

    so freu mich schon auf heute abend...ach falls wer kommt und es noch liest Parken würde ich im Parkhaus gegenüber von der UniKlinik in der Schillingallee sind knapp 5 Minuten bis zum Eingang
     
  4. Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, aber ich frag einfach auch nochmal...
    Wird das Spiel irgendwo im FreeTV gezeigt? Die Wahrscheinlichkeit ist zwar vom Kopf her gering, aber wer weiss. :lol:

    Hoffe, das wird nen Sieg, dann kann der Samstag Abend ruhig kommen. :cool::dance:
     
  5. nein wird nicht übertragen soweit ich weiss... abends bestimmt auf werder.tv die HL bestimmt
     
  6. Ich bin ja auch Ossi und langsam regt mich diese einseitige Berichterstattung auf. Ich bin Werderfan und habe damit genügend Abstand zu Vereinen wie Hansa, Dresden oder anderen.

    1. ist dieses ganze Hooligan und Randalethema kein Thema in Ostdeutschland, sondern im gesamten Land!
    2. Hansa und Dresden Fans sind in der deutlich überwiegenden Mehrheit genauso Fans wie wir von Werder.
    3. Die Idioten die regelmäßig für Randale sorgen sind KEINE Fans und KEIN normaler Hansafan findet diese Typen gut, denn sie schaden dem Verein
    4. Das Image dieser Vereine wird überwiegend durch die Medien bestimmt und da hört man nur von diesen Dummheiten. Das hinter dieser hässlichen Fassade ein Verein steht, der dieses Problem erkannt hat und auch versucht es zu verbannen, nimmt niemand war.
    5. Der Verein kann nichts dafür das sich solche Vollpfosten ausgerechnet ein Fußballstadion suchen um sich "auszutoben".
    6. Der Verein wird für die Handlungen dieser Leute bestraft, doch der wahre Schuldige ist der DFB, der sich vor diesem Problem drückt und die Schwierigkeiten einzig und allein auf die Vereine abwirft.
    7. Ich war 2 Mal im Ostseestadion und beide Male traf ich freundliche Fans, die kein Stück anders ticken als wir.

    Nehmt euch die Zeit mal darüber nachzudenken und es wirken zu lassen und nicht nur immer die Infos aufzusaugen die vom FCB-TV, ähm, ich meine Sport-1 propagiert werden...
     
  7. 100% agree
     
  8. kann ich auch nur bestätigen, man muss ja nichts provozieren, ich freu mich schon auf ordentlich grüne Farbe auf der Osttribüne, schade, dass ich erst jetzt erfahr dass der gästeblock doch offen hat...:mad:
    weiß denn jmd ob die fans auch noch mal zur mannschaft können oder sind die nach dem spiel gleich wieder weg... ich hab da ja wenig hoffnung :(
    man muss ja die chancen nutzen den SVW hier zu erleben, so wie rostock spielt wird das ja in den nächsten jahren nich möglich sein auch mal ein pflichtspiel gegen die zu haben...;)
     
  9. GENAU!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Wirds iwo vllt auf Sport 1 übertragen?
     
  11. Nein, die zeigen lieber die Highlights der Hinrunde und danach Liga A.
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Bekommen wir denn noch 11 Mann zusammen für das Spiel???
     
  14. Aufstellung bei facebook:
    Vander - Boenisch, Wesley, Silvestre, Kroos, Wagner, Ekici, Sokratis, Hartherz, Trinks, Thy.

    Boenisch, Silvestre, Sokratis, Hartherz - Werder spielt mit drei Spielern, die bisher (bei Werder) eigentlich immer Außenverteidiger gespielt haben. :D
     
  15. Ekici, Trinks, Wesley und Kroos im Mittelfeld?:lol::lol::lol:

    Wer soll da einen Zweikampf gewinnen außer Ekici? Ich hoffe ja auf Kroos.:D
     
  16. Wieso spielt er nicht die Viererkette für Samstag und vor allem die IV mit Prödl und Sokratis weiter ein??? Was soll denn der Mist.....

    Das sieht dann wohl so aus:

    ------------------------------Vander--------------------------------

    --Boenisch-----Sokratis------------Silvestre----Hartherz--------

    ----------------------------Wesley----------------------------------

    -------Trinks---------------------------------Kroos-----------------

    ---------------------------Ekici--------------------------------------

    -------------------Wagner-----------Thy--------------------------

    Welche Aussagekraft oder welchen Sinn soll das haben?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die sollen sich nicht auch noch verletzten:p
     
  18. Ich hoffe auf Hälfte 2, was die 4erkette am Samstag angeht.

    edit:

    Hier die Bank:

    1 Wiese
    11 Rosenberg
    13 Schmitz
    15 Prödl
    17 Ignjovski
    25 Trybull
    42 Füllkrug
     
  19. Wollte ich auch gerad schreiben. :lol: Ist mir auch wirklich das wichtigste bei dem Spiel, es soll sich bloß niemand mehr verletzten!
    Außerdem kann man denke ich davon ausgehen, dass schon noch ein paar von den anderen eingewechselt werden.
    Spieler wie z. B. Silvestre oder Boenisch brauchen Spielpraxis. Wann sollen die, die bekommen, wenn nicht in so einem Test?
    Bin echt total entspannt was das Spiel angeht. Hauptsache es verletzt sich niemand mehr.