Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kroos bitte verkaufen
    Thy und Trinks bitte ausleihen und hoffen das aus denen noch was wird
    Trybull und Hartherz (bzw. Röcker) weiter intern aufbauen
     
  2. grad ausm stadion zurück...
    wisst ihr wie weh es tut, wenn man zwischen lauter hansa-fans stehen muss und als einziger grün trägt und die leute auf dem rasen liefern so was ab???
    wenn denn wenigstens ein bisschen was gewesen wär, aber es gab nicht einen gefährlichen torschuss...
    boenisch katastrophe aber gut er war lange verletzt, wesley in dieser form absolut nicht bundesligatauglich, durch ihn konnte das spiel in der 1. halbzeit nicht schnell gemacht werden und viele andere auch die man nicht nennen muss...
    positiv natürlich sokratis und ekici und auch dass der ball in der 2. halbzeit sicherer durch die reihen gelaufen ist, die jungen haben mir deutlich besser gefallen!!! aber da wurde das spiel nicht breit gemacht und außerdem hatte hansa schon blur geleckt...:(
    man man man, was für eine blamage!!!

    trotzdem oder gerade jetzt: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    auf gehts!!!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wichtig is`am Samstag in Kaiserslautern. Warten wir es doch einfach mal ab!

    Wenn Du Dir die Kommentare im August 2011 nach dem verlorenen Pokalspiel in Heidenheim hier im Forum ansiehst, hätten wir jetzt abgeschlagen Letzter sein müssen! :rolleyes:

    Das hat nichts mit mangelndem oder vorhandenem Realitätssinn, "offenen Augen" oder "Werder-Brille zu tun.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann sich solche Testspiele aber auch sparen, wenn man sie ohnehin nicht wirklich ernstzunehmen scheint von Seiten des spielenden Personals. Dann sollen se lieber in Bremen nen Mannschaftsabend mit den Videos der letzten Auswärtsniederlagen machen. :D
     
  5. Oh man 0:3 gegen einen fast schon sicheren 2. Liga-Absteiger! Bravo Werder! :applaus: Das ist nicht mal mehr traurig, das ist schon peinlich und vorallem lächerlich. :stirn:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätten wir wenigstens die Gewißheit, daß die Truppe es nicht anders kann. Aber wenn solche Auftritte temporär (zu) oft vorkommen, dann ist das viel schlimmer, weil das eigene Potential und damit Punkte sinnlos verschenkt werden.
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder mit Magath als neuen Trainer drohen! :ugly:
     
  9. und woher nehmen wir das Geld für die ganzen Einkäufe?
     
  10. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +10
    Lächerlich, ich becher' mich weg ...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oder das! Könnte auch funktionieren. :lol:
     
  12. :tnx:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wozu ist VW einer unserer Premium-Sponsoren? :ugly:
     
  14. du bist nicht zu beneiden! könnte mir besseres vorstellen, als bei diesem spiel dabei gewesen zu sein!
     
  15. Es ist einfach nur noch traurig.
    Mir graut es dermaßen vor dem Spiel in Lautern.
    Unserer Mannschaft ist alles zuzutrauen! (im negativen Sinne)
    KATS müssen endlich in ihren sturren Kopf bekommen das es so nicht weiter geht und man mit andauernden Durchhalteparolen nichts erreicht!
    Von wegen alles rosig im Trainingslager, man sieht ja das mal wieder rein gar nichts funktioniert.
    Es war ein riesen Fehler mit KATS zu verlängern!
    So geht die Betriebsblindheit nur weiter.
     
  16. :thumb:

    ts mit seinem 4-4-2 macht alles im arsch!
     
  17. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +10
    :D
     

  18. Rüchtüg!!! :lol:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war aber nichtmal der 2. Anzug.
     
  20. trainingslager in belek: ts wollte daran arbeiten, dass wir weniger gegentore bekommen! puuuuuppps
    kanpp daneben!
    ts hat mit seinen vielen wechseln bzw. den einsatzzeiten für die nicht gesetzten spieler in den testspielen wenig positives beigetragen! wie soll sich ein spieler empfehlen, wenn dieser in einer uneinegespielten mannschaft mitkicken darf! er hätte lieber erst mal auf ein bis zwei positionen spieler testen sollen! mal sehen, was er aus diesen tests für erkenntnisse gesammelt hat! wir werden es samstag sehen!