Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 11. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde nach solch einer Leistung ist sämtlicher Hohn und Sarkasmus erlaubt. Wenn ich vom zweiten Anzug in einem Testspiel eine Woche vor dem Rückrundenstart, bei dem noch einige Startplätze zu vergeben sind, nicht mal erwarten kann, dass sie kämpfen, also dann gute Nacht.

    Natürlich besteht die Möglichkeit am Samstag zu siegen, aber heute war es einfach nur peinlich. Da gibt es aber auch gar nichts dran schönzureden.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  3. mhh *umschau* *unterdemteppichnachschau*

    tatsächlich! sieht aus wie 10/11 ! so jetzt aber bitte wieder zurück! *selbstkneif* :ugly: :D
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Klar positive Tendenz:

    nach dem 0:5 auf Schalke nun ein 0:3!

    Spielt nur noch in Orange ihr Flaschen!
     
  5. :tnx: Also ist doch alles ingesamt wie immer. :D
     
  6. Fehlt nur noch, dass der Abstieg herbeinostradamiert wird :D

    Macht Euch mal locker, Leute. Niederlagen in Testspielen in der Vorbereitung sind wir gewohnt, das Saisonspiel ist das, welches zählt :applaus:
     
  7. rüchtich
    trink dir noch einen!

    Hast emal auf die Aufstellung geguckt?
    Mehr zusammengewürfelt geht doch nicht.
    Boenisch nach 1 1/2 Jahren Pause
    SOkratis nach Ewigkeiten wieder IV
    SIlvesre 1. lang verletzt 2. davor nur LV kein IV und davor noch n Jahr nich gespielt
    Hartherz lass ich mal als gut stehen
    Dann Trybull auch gut
    Wesley die Motivation schlechthin
    Kroos noch lange nicht auf BUli oder 2. Liga Niveau
    Trinks gut
    Thy kein Buli Niveau
    Wagner gut

    Was willstn mit der Aufstellung reißen?:D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    mir fallen auf anhieb einige testspielniederlagen der bremer ein, die dieser hier problemlos das wasser reichen können. ein wenig sollte man daran gewöhnt sein. leider ist man es aber auch gewohnt, dass danach der untergang für die jeweilige runde prognostiziert wird. der lerneffekt, der schaaf gerne von den betreffenden usern abgesprochen wird, ist also auch bei denjenigen offenbar nicht sonderlich groß.
     
  9. Gelobt sei das Forum! :D

    @ tsubasa
    :beer:
     
  10. @Arno 7: Vielleicht geht es auch einfach mal um die Einstellung :rolleyes:
     
  11. Von den 11 aus der ersten Halbzeit , spielt Samstag so oder so keiner; na gut zwei schon.
    Also kann Allofs noch ein paar Verträge am Saisonende beenden.

    33 Vander - 3. Liga
    2 Boenisch - Rekonvalszent nach 16 Monaten
    22 Sokratis - Stamm
    16 Silvestre - Rekonvalszent nach 10 Monaten
    26 Hartherz - 3. Liga
    5 Wesley - ohne Worte
    18 Kroos - 3. Liga
    35 Trinks - 3. Liga
    20 Ekici - Stamm
    36 Thy - 3. Liga
    19 Wagner - Hupe .. (sorry)


    Na gut, Ekici und Sokratis schon, aber der Rest wird noch nicht mal imKader stehen. Das war eine C Mannschaft und ebenso die Leistung.

    Und letzte Saison hat die U23 beide Spiele 2-0 verloren.

    Also braucht man sich doch nicht aufregen.

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung :tnx:

    Wem sich die Chance bietet, einen Startplatz zu erkämpfen und diese nicht gewillt ist, zu nutzen, der sollte sich ernst hinterfragen, ob man mit dieser Einstellung Fußballprofi werden/bleiben kann.
     
  13. Ich will ein paar Tage vor dem Rückrundenstart sehen, dass die Jungs sich zerreißen und um einen Startplatz gegen Lautern kämpfen. Es gibt soviele Ausfälle und Fragezeichen für Samstag, dass ich solch eine Chance wie heute doch einfach versuchen muss zu nutzen.
    Spielerische Wunderdinge habe ich keine erwartet. Aber Leidenschaft und Kampf und Wille schon.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..ja, aber es ging gegen den vorletzten der 2. Bundesliga!!

    denk dir mal Wagner, Wesley, Boenisch, Sokratis und Silvestre in einen Verein der 2. Liga.

    also ich finde das schon peinlich - auch wenn die aufstellung zusammengewürfelt aussieht - immerhin trainieren die ja täglich miteinander.
     
  15. Ja, aber sie spielen nicht täglich in der Besetzung zusammen; manch einer hier scheint die Wichtigkeit des Aufeinandereingespieltseins im Fußball zu unterschätzen.
     
  16. mit Trainer an erster Stelle!
    gegen einen Zweitligisten mit einem Punktspielsieg in der gesammten Hinrunde 3-0 verlieren das ist das lächerlichste.
    Du kannst schreiben was du willst,aber die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache als du.
    Ich schreibe nur das was ich sehe ,und da sehe ich nunmal nichts besseres.
    Vielleicht siehst du ja eine andere Werdermannschaft als ich.
    3-0 gegen Hansa ,das ist ja fast schon noch schlechter sal 5-0 gegen Schalke und Gladbach.....
    Diese Truppe hat nichts was einem auf besseres hoffen lässt.
    Diese Truppe ist TOT.
    Wer hat das zu verantworten???
    Die lächerlichen Fans die du hier ansprichst oder der langsam immer lächerlicher werdende Trainer ???
    Schau dir die Tests und die letzten Auswärtsspiele doch mal genauer an (nicht die Ergebnisse ,sondern die art und weise wie sie zu stande gekommen sind und das jeweilige auftreten).
    Dann wirst auch du erkennen das hier fast nichts mehr stimmt.
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. :D I love it.

    Allen die hier drn anscheinend mal wieder nicht vorhandenen Einsatz, den Willen usw. bemängeln gebe ich recht, alleb die aufgrund von Testspielen den "Weltuntergang" prophezeien nicht. Auch wenn ich mir natürlich auch andere Ergebnisse gewünscht hätte.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann sich schon an das Elend einiger Testspielnierderlagen gewöhnen aber: wenn man sich in den letzten 3 Auswärtspartien der Hinrunde mit mind. 3 Toren Unterschied abfiedeln läßt und man von anderen Usern hier ließt, daß in der Winterpause daran gearbeitet wird, so daß dann eine Verbesserung in Kraft trittt und man dann die "Leistungen" der letzten Spiele betrachtet, dann scheint auch bei diesen betreffenden Usern der Lerneffekt nicht besonderlich groß zu sein.
     
  20. Da biste ja wieder. :applaus::rolleyes: