Hannover 96 - Werder Bremen (24.1.15)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 5. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. VS hat jetzt ein echtes Torwartproblem...:lol:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    *hust* :cool:
     
  3. Wie viel Bier?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sach ja...der wird sich jetzt die nächsten 5...6 Spiele zu Casteels diplomatisch hinbescheißen müssen :lol:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Intus oder wetten?

    Egal, die Antwort lautet in beiden Fällen "Keins!" :beer:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lässt sich beim 30 Liter Fass schlecht abschätzen... :bier:
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, da hat sich der 16. wirklich auswärts beim 8. schwer getan und nur

    knapp gewonnen.:wink:
     
  8. [​IMG]
     
  9. Gute Leistung heute. Weiter so machen! :schal:
     
  10. Oder er sagt eben, dass Wolf die Nummer 1 trägt, aber Casteels steht im Tor. Geht doch.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Ob ihm das überhaupt auffällt? :ugly:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wisst ihr was mich bei unseren Jungs am meisten erschreckt, nach all den Monaten jetzt?
    Das sie immer erst auf Augenhöhe agieren und ne Chance haben, wenn sie "quasi" energisch auf "110%" laufen, wie in Rückstandssituationen. Wenn sie von Beginn an so auftreten könnten, würde unsere Situation eine ganz andere sein. Aber genau das lässt fiese Rückschlüsse zu bzgl. Qualität und Umsetzung. Was mir dabei am meisten weh tut is, dass jeder der Spieler für sich eigentlich solide bis gut ist.

    Und genau das macht mir Sorgen, dass sie das noch nicht so ganz hinbekommen mit dieser Einstellung direkt in die Partien zu gehen und aufgrunddessen nach wie vor für viele als potenzieller Abstiegskandidat gelten. Ich hoffe, dass sich bis Ende des Transferfensters noch irgendwas ergibt mit Eichins angeblichen "50, 60 Spielern" auf der Liste und wir nicht so in die Rückrunde gehen.

    Wenn flip sich erneut verletzen sollte und basti nich bald zurückkommt hängt alles an felix, makiadi, luki.. und dann krieg ich ehrlich gesagt noch mehr graue haare was die Rückrunde angeht.
     
  13. Naja, ich fand es nicht wirklich deutlich besser als die vorherigen Spiele, nur eben ein Sieg. Ein Tor geschossen, zwei geschenkt bekommen von einer Abwehr die gestern erstaunlicherweise noch schwächer war als unsere eigene, die wieder zwei mal gepennt hat. Es bleibt weiter harte Arbeit da hinten den Laden halbwegs dicht zu machen.
     
  14. Ich fand das Spiel ok und selbst wenn wir in der Rückrunde 3:2 gewinnen sind es trotzdem 3 Punkte. Leistung bei manchen Verbesserungswürdig, aber insgesamt absolut ok
     
  15. Gegen Dortmund haben die Jungs von Anfang an 110% gegeben ^^
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja. Das war eines von wieviel Spielen? Genau..
    Und wie oft haben sie erst nach Rückstand so aufgedreht? Genau..