Hannover 96 - Werder Bremen (24.1.15)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 5. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Macht mir den Torwart nicht noch kaputt :crazy:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    LOL Theo hat noch Angst den Ball Richtung Wolf zu spielen, erst nach 3mal anbrüllen "Torwart, Torwart, TORWART!" hat er registriert das Koen imTor steht! :lol:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön...Casteels versucht auch von hinten heraus den eigenen Spieler zu finden. :daumen:

    Bisher keiner ins Seiten-Aus :cool:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  6. :D:lol: Ja dachte mir da auch sieht man welch Standing Wolf hat bei seiner Abwehr :D
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Können wir die drei Punkte einfach jetzt schon haben?
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Joa, War OK, denke ich.

    Insgesamt nicht soviel zugelassen, sah schon nach Fußball aus.
    Aber die Abwehr ist noch nicht perfekt und Tore aus dem Spiel sind auch noch rar.

    Wolf War ganz gut heute, Koen allerdings auch
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *gemein* ...aber lustig!:D
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    H 96 - WB 2:3

    Nicht wirklich überzeugend was Werder da ablieferte. Das wird eine ganz schwere Rückrunde...!

    :roll:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Weiß nicht, was du hast. War doch völlig in Ordnung.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    pegopegopegopegopegopegopegopegogopleasepegopegopegopegopegopegopegopegopegopegopego
     
  13. Respekt, war ne gute Leistung - leider ohne drei Punkte !
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht gibt es ja doch noch die kleine Transferüberraschung bis zum 2. Februar!
    Positiv überrascht hat mich die Laufbereitschaft und auch der 2. Anzug ab der 70. um in engen Spielen einen Gang hoch zu schalten scheint zu passen. "Die magische Raute" :daumen:
     
  15. Hm aber hoffentlich hats genug Selbstvertrauen und Erkenntnisse gebracht das wir dann 3 Punkte holen ;)
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Europapokal :applaus:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    bin immer noch ein bisschen verzaubert vom 3:2. diese vorlage von öztunali, kleine aber feine aktion :applaus:
     
  18. Zu früh! Zu früh!!:p
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Selbstvertrauen?! Koen strahlt mit seinen 1,96m Gardemaß genug Selbstvertrauen im Kasten aus, das reicht für die komplette Rückrunde! :daumen:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :dafür: