Hannover 96 - Werder Bremen (24.1.15)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 5. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Rücktestspiel 24.1.15 im Stadion von H96. Wieder ohne Zuschauer
     
  2. hoffentlich wird es übertragen.
    Finde das Spiel hat schon einen hohen Wert, da eine Woche später Buli Start ist
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Da es im stadion schon extra ohne zuschauer ist, und das vor der saison auc nicht im tv kam denk ich mal nicht das es jetzt übertragen wird
     
  4. So wie das 3:0 gegen Chelsea? :D
     
  5. kannst du ja nicht vergleichen hannover ist genauso weit wie wir in der vorbereitung, chealsea war damals grad mal ne woche? oder war sogar nurn paar tage im training
     
  6. Hannover 96 - SV Werder Bremen
    Eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde steigt für das Team von Werder-Coach Viktor Skripnik das letzte große Testspiel der Wintervorbereitung. Am Samstag, 24.01.2015 um 15:30 Uhr sind die Grün-Weißen bei Ligakonkurrent Hannover 96 zu Gast. WERDER.TV überträgt dieses Spiel live und kostenlos ...

    Schon das zweite Testspiel kostenlos bei WERDER.TV, oder?
     
  7. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    wenn ich mich für werder.tv registriere, um mir das spiel anzuschauen, habe ich dann eigentlich gleich ein abo an den hacken:confused:
     
  8. Kannst dich mit deinem Forumsdaten anmelden. Und nein, hast du nicht.
     
  9. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    sehr schön, danke:daumen:
     
  10. Warum findet es eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wird aber bei werder.tv gestreamt? :ugly:
     
  11. Keine Ahnung
     
  12. Denn: Das Derby ist wegen der Fan-Rivalität normalerweise ein Risiko-Spiel mit starkem Polizei-Einsatz. Der würde für einen Test aber nicht genehmigt. Darum die Nummer mit dem Geheim-Spiel. Meier: „Sonst würde es den organisatorischen Rahmen sprengen.“

    Quelle: Bild
     
  13. Naja, ich finde, dass das kein Grund sein kann...
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh live und gratis auf Werder TV. Sehe ich ja jetzt erst. Klasse! :applaus:
     
  15. Mal sehen wie oft es heute wieder bei Uns im Kasten klingelt..:p:applaus:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Koen einziges Mal :p
     
  17. Da bin ich aber mal gespannt..:lol:

    Eventuell in den ersten 5 Minuten..:p
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Naja ich denke es werden sich auch viele H96 anmelden um das Spiel kostenlos zu sehen, und ob Werder Tv die ja immer Probleme haben, das dann bei dem andrang zum laufen bringen kann bleibt abzuwarten :ugly:
     
  19. wenns deiner schwarzmalerischen Seele nützt: jede Minute eins :lol:
    Wie wärs mit einer Glaskugel :lol:
    oder frag deinen Friseur :lol:
     
  20. Nachtrag:
    Frage:
    hast Du uns vor dem Dortmundspiel nicht auch eine hohe Niederlage vorausgesagt??? :lol: :ugly: :daumen: :lol::lol: :applaus: