Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Wäre schön, wenn Hannover heute Frankfurt schlagen würde. Wäre für Werder das Beste. Und Schaaf würd ich's auch gönnen. Aber eigentlich traue ich Hannover nichtmal mehr die Relegation zu...
     
  2. Hannover ist definitiv erster Absteiger! Die haben sich schon aufgegeben! Schade für Schaaf, gut für uns!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Schaaf hat ja sogar Probleme mit andern in Hannover . Er wollte nur ein U19 Spiel von Hannover sehen und die lassen ihn nicht rein .

    Ich verlincke nicht auf den News weil Getztlich das geschütz ist . Googel ist die hilfe
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zu nichts zu gebrauchen dieser Klub. :(
     
  7. Dass wir unser Auswärtsspiel da verloren haben, ist eigentlich unfassbar. Zumal Hannover schon damals nicht besser gespielt hat als heute. Sagt aber wohl aber einiges über unsere bisherige Saison aus.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und ab mit euch
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    [​IMG]

    Vielleicht gewinnen wir dann ja nächste Saison in Hannover. [​IMG]
     
  10. Hör auf...wobei ich das Auswärtsspiel dort echt vermissen werde, sollten wir die Liga halten. Auch wenn die letzten Ergebnisse dort eher mau waren, war der Support mit 10.000+ Fans immer richtig gut.
     
  11. Ich werde die nicht vermissen. Dann gibt es jedenfalls wieder Niedersachsenkracher gegen meine Eintracht aus BS. Hauptsache nur, dass es friedlich zugeht, was eher schwierig wird.

    Zu TS: Das er sich das angetan hat!! Wenn man ihn jetzt auf der Trainerbank sieht (gestern gegen den HSV), dann kann er einem schon fast leid tun. Mannomann, Thomas, das hätte nicht sein müssen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kind bringt Slomka als 96-Coach für die neue Saison in Spiel klick
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Soooo...Ben-Hatira hat in der 84. nun endgültig 96 in die zweite Liga geschossen.
    Da wir und Frankfurt noch gegeneinander spielen, kann 96 nicht mehr den Relegationsplatz erreichen.
    Alles gute in Liga 2!!! Jetzt habt ihr ja euer Derby wieder und das Freundschaftsspiel in Bielefeld!!!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht so voreilig - Hannover kann in der kommenden Saison noch zu Derbys gegen Werder kommen...
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    So könnte es tatsächlich noch kommen.
    Will ich aber nicht hoffen !
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Als grundsätzlicher Optimist glaube ich einfach mal nicht dran - was mich gleichzeitig leider nicht die aktuelle Situation verkennen lässt!
     
  17. So so. Kind noch mal der Ablösung entgangen.
     
  18. Schade, Ron-Robert Zieler für Werder leider unbezahlbar.
    Bleibt Werder in Liga 1. und wäre finanziell besser aufgestellt müsste sich T.E. einfach um Zieler bemühen.
    Aber Werder, ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr attraktiv für solche Top-Spieler!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn er bezahlbar wäre: ein Keeper wie er kann sich vor Angeboten wahrscheinlich kaum retten