Handy orten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lulas, 5. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür ist es eh zu spät :p

    Was ein genialer Thread :tnx: Gibts hier sowas wie "Thema des Monats" oder so? :lol:
    Würde einen Freund von mir interessieren :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Beitrag des Monats oder so, japp.
    Definitiv ein Anwärter für .... also sagt ein Freund ;)
     
  3. Ohne Freunde geht eben nix mehr heutzutage :daumen:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man kann auch einfach bei Facebook gucken... Heutzutage postet man (viele Leute) doch jeden Scheiß... Und dazu hat man noch die Ortung ein, damit jeder sieht, wo man ist...
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :D
     
  6. Da sind so ziemlich alle Dinge dabei, die mir auch eingefallen sind:

    Freundin unter einem Vorwand zu Britt locken und dort einem Lügendetektortest aussetzen. :kotz:
    Sich ein paar Stunden Werbung bei VIVA reinziehen. :zzz:
    Die Finger von dem Versuch lassen, das Handy zu orten, da illegal und mies. :daumen:
    Und die Nummer 1: Mit der Freundin reden. :daumen:

    MFG dkbs
     
  7. Und hinterher guckst du es dir eben doch an. :D
     
  8. Wer zum Teufel ist Britt? :confused:

    :D
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Aaaaah". Gepostet aus dem Bett ihres Lovers.

    Das wäre schon arg blond.
     
  10. Klaro, sie postet, dass sie gerade fremdgeht :crazy:
     
  11. :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    machst du das nicht? :D
     
  13. Hm, wenn man sich mal meine Bilderpostings anschaut, dann eigentlich schon :p
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    am besten noch so: "@schatz (name des Fruendes eintragen), ich geh grad mit xy fremd!" :lol:
     
  15. Vielleicht spricht Nicole ja aus Erfahrung? Oder sie hat sich zu viele Jugendrap- Videos auf Youtube angeschaut :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich darf dazu nichts sagen, das hat mir Nicole verboten :p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du lässt dir was verbieten:eek:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie du siehst ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den Trick muss mir Nicole mal verraten:cool:
     
  20. Unaa

    Unaa

    Ort:
    NULL
    Natürlich kann man ein Handy orten lassen und heutzutage machen viele Leute das...Aber mann muss sich bei der Handyortung Seite anmelden ..mich hat es auch interessiert und hab paar Seiten gefunden (www.handyortung-programm.com oder www.handynummer-ortung.com )
    Wenn es aber wirklich so ist, dass sie ihn betrügt, dann hat er das absolute Recht um es zu erfahren.