Handy orten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lulas, 5. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lulas

    Lulas

    Ort:
    NULL
    Hi Leute,

    ein Freund von mir scheint gerade ein wenig verrückt zu spielen! Er glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt und nun will er sie auf frischer Tat ertappen, indem er ihr Handy ortet! :unfassbar:
    Klingt verrückt oder?! Ist sowas denn überhaupt möglich oder ist das ein Fake?
    Also ich fände das ganz schön unheimlich, wenn das tatsächlich funktioniert!
    Ich würde sowas nie machen...Aber er scheint nicht mehr davon abzubringen zu sein.
     
  2. :megafon: Adddddddddiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja erstmal ist das ohne ihre Zustimmung illegal, soweit ich weiß!

    Zweitens kann man ein Handy nicht so einfach orten, dazu müsste sie sich für die Ortung anmelden. Und er müsste sie dann in ihren Zugang dazu hacken, um sie zu orten... Was auch wieder illegal ist...

    Also lieber Finger weg davon!

    Macht es doch wie früher, so mit Verfolgung und Verkleidung... Zeitungen mit rein geschnittenen Sichtlöchern... In Gebüschen verstecken...

    Jaaaaaaaaaaaaaa... Ich habs mal ernst genommen... ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am besten er fragt sie einfach.

    :unfassbar:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein Freund. :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  7. Legal ist das Orten den Strafverfolgungsbehörden und anderen staatlichen Institutionen vorbehalten. Und das ist wohl auch gut so. Sonst hätten wir Wild-West-Verhältnisse wie in den USA.:roll:
     
  8. howie

    howie Guest

    der Klassiker halt. :lol:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Wäre wohl das Gesundeste für beide... Einfach offen über alles reden...

    Aber ich denke mal, dass es sich bei dem ominösen Freund um ein Pubertierenden Jugendlichen handelt... Da ist man halt so... :D
     
  10. Zum Glück lässt unser demokratisches System alle möglichen Wahlfreiheiten, wie sich dieses Problem legal bewältigenm lässt. Er kann seine Freundin entweder bei Britt an den Lügendetektor anschließen lassen oder direkt die Trovatos anrufen.


    PS: Schließe mich an. Selber orten ist nicht nur für technische Laien nahezu unmöglich, sondern auch illegal.
    (Und selbst wenn: Bringt ihm die Ortung irgendeinen Aufschluss?)
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja sein Handy dafür anzumelden, falls es denn geklaut wird o.ä. ist gar nicht so schwer... Frag mal bei deinem Netzbetreiber nach... ;)

    Allerdings wäre es illegal wenn es von anderen genutzt wird... Und somit bin ich wieder voll bei dir und deiner Meinung... :D
     
  12. Um SIE zu orten muss aber IHR Handy angeschlossen sein.;)
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp... :tnx::tnx::tnx:

    Also bleibt noch das mit der Verkleidung zum Geheimagenten und den Gucklöchern in der Zeitung... :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Guck doch mal mehr Viva und sowas - also dein ominöser Freund auch.
    Da bieten doch super-seriöse Anbieter immer mal so Handy-Ortungs-Apps an ;)

    Was ich mich frage: wie genau hilft eine Handy-Ortung bei der Frage ob die Freundin fremd geht?
    Was muss dann als Ort da steht: "Im Bett deines Klassenkameraden xy", "Hotel D´Amour - und sie ist kein Zimmermädchen"??
    :ugly:
     
  15. Das frag´ ich mich auch. Denn allein die Tatsache, dass er das Handy dafür orten muss beweist ja schon, dass sie "fremd" "geht", wenn man mal so die eigentliche Bedeutung der Wörter nimmt. :)
     
  16. :D
     
  17. howie

    howie Guest

    Aber hallo, und ob die Handy-Ortung hilft :D
    http://www.handyspionage.de/
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Probier mal aus und sag mir ob das funktioniert... Ich trau mich nicht, da meine Nummer einzugeben... :ugly:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du Dummerchen!
    Gib die Handynummer deiner Lehrerin oder sowas ein .... die eigene Nummer eingeben .... :roll:

    Und sowas soll mal für meine Rente sorgen ..... :p


    Edit: oder die eines Freundes :D