Handy Apps

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von -Jensen-, 4. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hat jemand eine App für Iphone die mir direkt alle Bundesliga Spiele und Spieltage in den Kalender einträgt ?
    Wär auch gut wenn die das auch mit CL und EL spielen machen könnte.
    Ich hab die App "FussballCal" aber die kostet sobald die es im Kalender eintragen soll....

    Edit: wie im beitrag oben schon ist, nur das dort alles samstags spiele sind, und ich eine app suche die automatisch bei bekanntgabe der richtigen terminierung das im kalender einträgt. Und von allen mannschaten nicht nur von werder
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gibts dieses jahr gar keine fifa version für iphone/ipad ? Ich find immer nur was mit ultimate team im appstore...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin süchtig nach "Springfield"....
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich zock im moment viel "head soccer laliga 2016" und "score hero"