Handy Apps

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von -Jensen-, 4. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Moins liebe Fans!

    Bin auf der Suche nach neuem Stuff fürs Handy rund um unseren Verein. Da hat doch bestimmt der ein oder andere was selbstgemachtes an Designs oder selbstgemachte Klingel- bzw. SMS-Töne.
    Also alles rein hier damit. Hoffe jemand ist so frei und hat was am Start! :)

    LG Jensen :svw_schal:
     
  2. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe im Wallpaper Fred etwas gepostet die letzten Tage.
    Vielleicht ist das ja etwas für dich.
    Andere Spieler habe ich auch da (Jensen etc.)
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zu SMS-Tönen könnte ich anbieten "Hallo, hier ist Sebastian Prödl", "Hallo, hier ist Clemens Fritz", "Hallo, hier ist Sebastian Boenisch" etc. pp. ;) Kommt super, wenn das Handy sich mit einem "Hallo, hier ist Sebastian Prödl" meldet und man sofort einen entgeisterten Blick und ein "Dein Handy sagt dir echt, wer dir grad 'ne SMS geschickt hat? :eek::eek::eek:" erntet :D
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, ich lad die dann mal hoch.Bitteschön!

    Volle Liste:

    "Hallo, hier ist Clemens Fritz"
    "Hallo, hier ist Sebastian Boenisch"
    "Hallo, hier ist Per Mertesacker"
    "Hello, this is Petri Pasanen"
    "Hallo, hier ist äh Tim Borowski"
    "Hallo, ich bin's Christian Schulz."
     
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen

    hm, bis auf boro fehlt bei den anderen irgendwie der schluss vom Nachnamen, oder liegt das an meinem win Media player ? ich glaube aber eher nicht :-(
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Echt? Komisch, bei mir gehen die alle bis zum Ende...

    Hat sonst noch jemand das Problem?

    Edit: Grad noch mal geschaut, also bei Petri hört's bei mir auch nach "Hello, this is Petri Pasan" auf, allerdings finde ich das irgendwie komisch, weil vor ein paar Tagen meine ich, hat er noch seinen ganzen Namen genannt. Merkwürdig. Aber sonst funktionieren bei mir alle...
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    hm, schade, bei mir klingts dann wie ...clemens fri.. und ...Sebastian Boeni...

    wie gesagt, vieleicht liegts ja gerade an meinem Rechner, hab das Verbindungskabel fürs Handy nicht zur hand um es zu testen.
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    was hat Deine Werbung mit Werder Klingeltönen zu tun ?
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hab's auch grad mal ausprobiert. Bei Schulle und Boro gehts, bei Clemens klingt's halt wie "Hallo, hier ist Clemens -" und die anderen sind in der Tat abgeschnitten.
     
  10. Habe mir da Zwei Werder themen runtergeladen... weiss nicht was es da noch so gibt von werder!!!
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also, es scheint vom Player abzuhängen. Hab's jetzt mit mehreren probiert und bei einem gehts. Beim Windows Media Player und VLC geht's allerdings nicht.
    Sehr seltsam. :confused:
    Vielleicht geht's am Handy dann ja auch.
     
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    ok, ein direkter Link wäre günstiger gewesen, ich bin da gleich auf bezahlcontent gelandet :)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Darfst auch gerne mal die anderen posten :D Einfach eines mit der Werderraute fänd ich auch schön, ich mag schlichte Hintergründe am liebsten...


    Die Klingeltöne sind auch lustig.
    Aber bei spielern, die nicht alle kennen (boenisch, pasanen, schulz) kann ich mir vorstellen, dass man erst mal komische Blicke erntet... :lol: Aber sowas hätte schon was, für alle eingespeicherten Nummern (mit dem Namen der Person dann natürlich ;)), auf dem Handy ner Freundin kann man jeder Rufnummer einen anderen Klingelton zuordnen... :D
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Na das is ja schonmal alles nen kleiner Anfang hier, aber es gibt bestimmt noch mehr oder? ;)
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Moin zusammen,

    der Diskussion um ein mögliches Werder App entnehme ich, dass hier noch einige entweder auf dem iPhone oder dem iPod Touch Apps benutzen. Für diejenigen, die weder das eine, noch das andere besitzen und die nicht wissen, was ein App ist: Das sind kleine Programme, die für unterschiedliche Zwecke erstellt wurden und entweder hilfreich für den Alltag oder die Arbeit sind, oder die helfen, die Zeit beim Warten irgendwo zu vertreiben.

    Auch wenn es Rezensionen bei iTunes für einzelne Apps gibt, wäre es doch interessant, wenn man hier einzelne vorstellen und diskutieren könnte, Tipps anbrächte oder Empfehlungen (positiver wie negativer Art) ausspräche. Und vielleicht tut Werder uns ja auch noch mal was Gutes. ;)

    Ich beginne dann mal mit AppBox Pro, einem Multifunktions-App, das viele verschiedene Kleinigkeiten vereint. So kann man dort alle möglichen Einheiten umrechnen oder einen jederzeit aktualisierbaren Währungsumrechner nutzen. Es gibt einen Klinometer, eine Menge an Informationen zum Batteriestand und System, eine Taschenlampe, Trinkgeldrechner, Übersetzer, Lineal, Google Books, Countdownrechner etc. und für diejenigen, die es brauchen: einen Menopausenkalender.

    Das App kostet 79 Cent und der Preis ist für eine Art Schweizer Taschenmesser unter den kleinen Helferlein ganz okay.

    Ach ja: Bitte diesen Thread nicht für seitenlange Diskussionen benutzen, dass Apps doch unnütz seien und Handys nur zum Telefonieren gebraucht werden. Was man mit seinem Handy anstellt, bleibt jedem selber überlassen.;)
     
  16. plöde Frage, aber funken auf iPhones + jailbrake flash?
     
  17. Ist der Thread jetzt nur für Apfel Apps oder auch für Androide? Da hätte ich nämlich auch gerne einen für Werder.
    Empfehlen kann ich da u.a. FotMob 4.5 um alle möglichen Fußballergebnisse zeitnah zu bekommen (halt auch norwegische 2. Liga, wenn man will). Mit google sky maps kann man zwar nicht die Sterne runterholen, aber man kann sie alle sehen bzw. erklären wo sie sind. . Ansonsten würde ich noch den Advanced Task Manager empfehlen. Falls zu viele Anwendungen auf einmal offenn sind, kann man schnell die Tasks beenden. Alle Apps die hier vorgestellt habe sind kostenlos.