Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  2. Ich weiß allerdings nicht, warum die Entscheidungsfindung so lange dauerte. Die Regel ist da eindeutig. Verdient wars trotzdem nicht.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dämlichkeit muss einfach bestraft werden.:D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unsportlichkeit
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nee, das war schlicht und einfach dämlich
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Handballschiedsrichter, jedenfalls bei den großen Turnieren, sind gerne mal die kompletten Pfeifen (haha) weil sie meist nicht in den großen Ligen in Frankreich, Deutschland und Spanien pfeifen sondern Gott weiß wo. Was ich da bei Turnieren schon gesehen habe, das würde im Fußball niemas akzeptiert werden. Vielleicht mussten sie erst mal die Regeln nachlesen....
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Dämlich UND unsportlich. deswegen ja Rot ;-)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn die sich intelligenter verhalten, wäre es gar nicht dazu gekommen ;-)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da hat das Trainergehample wohl abgefaerbt.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  11. Na was das Gehample angeht, müssen wir recht leise sein, solange Heinevetter im Aufgebot steht. Das, was Ribery sich im Fußball herausnimmt, macht Herr Thomalla ganz gern mal auf der Platte.
     
  12. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Das Problem war wohl nicht die Regel an sich (das war recht klar), sondern die Frage, ob die Situation noch in der regulären Spielzeit war oder erst danach. Das war auf den TV-Bildern nämlich nicht zu erkennen, wobei ich keine Ahnung habe, welche Bilder die Schiris hatten.
     
  13. Auch das war mMn recht klar. Waren noch in etwa 2 Sekunden. Fand das jetzt nicht mal sooo knapp, dass man dafür so lange brauchen müsste.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder ein Herzschlagfinale, heute im Spiel gegen Mazedonien.
    Reicht es für Prokops Team?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schwach ausgespielt
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuh, wichtiger Ball von Heinevetter, 11 s vorm Ende. Ballbesitz Deutschland.

    Letzter Angriff. Ohne Torhüter? :(

    Erneut 25:25 Ende
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum hatte Prokop eigentlich ausgerechnet den "Schrank" Lemke zuhause gelassen? :confused:
     
  18. Sind die dämlich. Der letzte Angriff von uns vom Verhalten her in etwa so clever wie das Postieren eines Mitspielers an der Eckfahne, wenn man die Ecke eh direkt reinbringt.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und Sieg über Tschechien
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Durch Schlussspurt und starke Torhüter sichert der DHB einen mühsamen Sieg gegen Tschechien.

    Puuh, das war über weite Strecken wieder schwach.

    Ich vermisse Dagur Sigurdsson