Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    26-23
    Noch 58 Sekunden
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Bitter :applaus:

    Edit: 26:24 Sieg! :applaus: :applaus:
     
  3. :lol:
     
  4. Was soll der Satz denn aussagen?
    Klar, Algerien wird es gegen Tunesien sicher nicht leicht haben... aber Tunesien nun zum Favoritenschreck zu erklären, ist dann doch arg übertrieben. :rolleyes:


    @Makroökonom: Handball ist wesentlich berechenbarer als z.B. Fussball. :eek:
     
  5. Tunesien hat keine Chancen auf irgendetwas bei diesem Turnier, dafür ist das Team zu schwach. Um das zu erkennen muss man nun wirklich kein Prophet sein.

    Die knappe Niederlage gegen Deutschland heisst überhaupt nichts. Deutschland ist derzeit maximal Mittelmaß, Rußland und Polen ebenfalls.



    SKÅL FOR DANMARK! :applaus:

    Lasse Boesen schiesst 3 Sekunden vor Schluss Serbien ab!
    Dänemark gewinnt 37:36 nachdem Serbien lange Zeit deutlich vorne lag.
     
  6. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deutschland ist ganz gut gestartet. Mit einem Sieg über Polen (die anderen beide Spiele MÜSSEN gewonnen werden), ist man voll im Soll und geht als Spitzenreiter in die Zwischenrunde.

    Darüber lässt sich streiten. Aber man kann zumindest beim Handball davon ausgehen, dass bei zwei unterschiedlich starken Mannschaften, die stärkere in 99,9% der Fälle gewinnt. Im Fussball kommt es öfter vor, dass der Außenseiter durch ein blödes Tor in Führung geht und sich dann den Sieg ermauert. Das geht beim Handball natürlich nicht. Aber bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist Handball nicht so berechenbar, da kann in kurzer Zeit extrem viel passieren. Ich hab schon Spiele gesehen, in denen ein 10-Tore Vorsprung in 15 Minuten verspielt wurde.
     
  7. @sinama-pongolle: Ziemlich treffend und genau aus dem Grund ist Handball berechenbarer als Fussball. Ein Blick auf die Wettquoten spricht ebenfalls eine deutliche Sprache.
    Siege gegen Algerien und Mazedonien sind natürlich Pflichtübungen, genauso wie der Sieg gestern gegen Tunesien, auch wenn das deutsche Team nicht mehr zur Weltspitze zählt.
    Gegen Polen wird es deutlich schwieriger.
    Nach dem Unentschieden gegen die Russen ist nun ein Sieg fast schon notwendig, wenn man in der Hauptrunde (nicht Zwischenrunde ;) ) Chancen auf einen der ersten beiden Plätze und somit aufs Halbfinale haben will.
    Realistisch betrachtet ist bei dem derzeitigem Leistungsvermögen allerdings maximal Platz 3-4 in der Hauptrunde möglich und das obwohl man von einer sehr günstigen Auslosung profitieren könnte.
     
  8. Mein Vater kam gestern während des Spiels zu mir ins Zimmer. Er schaute oben rechts wie es steht (Stand war glaube ich 8:6). Da sagt er zu mir. Das steht ja noch 0:0. Gespielt waren da ca. 16 Min. :lol:
     
  9. Hab ich in einem anderen Forum auch schon gehört :D Der fragt bei bestimmten Zahlen wie es steht, weil die Anzeige so für den Popo ist.
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    25-12

    Noch 17 Minuten
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Frankreich - Australien 36-9 aktueller Stand...

    :D :lol:
     
  12. Frankreich bricht am Ende noch ein und gewinnt nur 42:11 ;)

    Dänemark hat grad einen ähnlichen Gegner: Saudi-Arabien. Lustig anzugucken ist es schon... Zwischenstand aktuell: 20:7 in der 36. Minute
     
  13. Auf welchem Programm läuft das denn? :confused:
     
  14. TV2... also dänisches Fernsehen. Bekomm ich in Flensburg über Kabel.
    Ist ganz cool. So kann ich alle dänischen Spiele live sehen. :)
     
  15. Schade, hab ich hier leider net :18:
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Noch 10 min zu spielen

    Mazedonien 22:25 Deutschland :applaus:

    Edit: 22:27 und noch 7 min
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    damit hatte ich nicht gerechnet..
    die rote karten gegen den 7ner war die entscheidung...
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    33:23 Sieg für Deutschland :applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sehr gute 2. Halbzeit. Nun ein Sieg gegen Polen, dann ist alles drin!
     
  20. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Absolut. Hat man auch bei den Mazedoniern gemerkt. Ihr bester Mann ist weg und schon ist die Motivation, das Spiel noch zu gewinnen, auch weitegehend flöten gegangen. Hätte Lazarov weiter mitgespielt wäre es ne ganz knappe Kiste geworden.

    Und heute noch Polen schlagen, was schwer genug wird, und Mazedonien die Daumen drücken gegen Russland. Dann ist vielleicht mehr möglich als ich mir vor dem Tunier erwartet hätte, auch wenn ich Dänemark, Kroatien, Frankreich und Spanien, wobei ich hoffe das sie heute gegen Südkorea rausfliegen, deutlich stärker einschätze als Deutschland. Allerdings weiß man ja, gerade als Deutscher, was bei uns mit Euphorie alles möglich ist.