Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde mich nicht wundern, wenn dies nicht die einzige Absage bleibt.

    Ebenso darf man gespannt sein, ob unter diesen Voraussetzungen die Fußball-EM und die Olympischen Spiele überhaupt unter einigermaßen regulären Bedingungen stattfinden können...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gehört alles abgesagt.
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  3. Lt Kicker offiziell abgesagt.
    Durch die Absage steht D in der Hauptrunde.
     
  4. Wie wird sowas gewertet, 50:0 für Deutschland? :D

    kurz recherchiert: 10:0. Naja, das ist ja für Capo Verde dann ein sehr freundliches Ergebnis, meines wäre wohl näher dran an der Wahrheit wenn gespielt worden wäre
     
  5. "Nur" 10:0.
    Da kommen die Afrikaner noch gut bei weg.
    :ugly:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ein Witz. Der Gegner hätte auch ein ernsthafter Gegner sein können, und dann wäre das genau so gelaufen? Ich verstehe nicht, dass diese wm ausgetragen wird.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, spätestens durch diese Absage ist die WM nur eine Farce. Im worst case wird nicht die sportlich beste Mannschaft Weltmeister, sondern die mit dem niedrigsten Inzidenzwert :facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  8. Damit ist eine neuer, spannender Aspekt dazu gekommen. Wer kann sich und seine Spieler am besten Gesund halten. Da sind doch auch Live-Übertragungen drin oder so. Oder eine Reportage, wie damlas als Löw am Strand joggte....
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht zur Zeit gegen Spanien nicht gut aus.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab auf diese WM irgendwie gar keine Lust.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus 13:16 jetzt ein 25:22 gemacht.
     
    Bremen gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Respekt, Aber es sind ja auch noch ca 13 Minuten zu spielen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    26:30 - das dürfte die Vorentscheidung sein
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wird es deutlich 26:31