Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :denk:

    Keine Ahnung

    :lol:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Stark angefangen, jetzt aber stark nachgelassen.
     
  3. Das hab ich nach den 0:2 für Holland gepostet :D

    Zwischendurch wars super, aber mit der roten Karten ist das Kartenhaus zusammengebrochen...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Am Ende dann doch noch ein standesgemäßer Auftaktsieg, wonach es zwischenzeitlich wegen vieler Fehler und Zeitstrafen nicht aussah, jedoch hat die Truppe Moral bewiesen und sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir war völlig neu,dass die in den Niederlanden überhaupt Handball spielen....
     
  6. Die Damen sind kürzlich sogar Weltmeister geworden :tnx:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damen und Herren sind aber zwei paar Stiefel.
    Die USA sind ja auch im Damenfussball ne ganz große Nummer....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, die Herren spielen international eher eine zweite Geige, sind erstmals in einem großen Turnier dabei. Lt. des Kommentators gestern gehen einige Spieler des Teams sogar noch einem regulären Beruf nach.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab umgeschaltet,war klar abzusehen,dass das nix gibt gegen Spanien.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie schon gegen die Niederlande war das Spiel der DHB-Auswahl von zu vielen Fehlern geprägt - kein Wunder, daß es damit gegen Spanien eine Packung gab.
     
  11. Frankreich scheitert in der Vorrunde.
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer schon gegen Portugal verliert...
    Für mich ein ähnlich unbeschriebenes Blatt wie die Niederlande.
     
  13. Oh man...
    Gegen Lettland, 28:27... gewonnen, aber wie :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Setzt sich Vorrunden-Leistung in der Hauptrunde fort, wird das nix mit dem Ziel Halbfinale.
     
  15. Ne, da muss eine gewaltige Steigerung her, besonders im Tor.
    Der Wolf ist ja mal gar nicht im Tunier :denk:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Im ersten Spiel fand ich Wolf super, denn dort hat er in der (mittlerweile obligatorischen) Schwächephase mit seinen Paraden den A... gerettet. Die Partien 2 und 3 waren eher durchwachsen, aber zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, daß so wie im Fußball auch beim Handball ein souveräner Keeper plötzlich vermehrt Schwächen zeigt, wenn die Feldspieler vor ihm zu viel Bockmist bauen.
     
  17. Keine Frage :tnx:

    Aber vom Andi erwartet man automatisch mehr aufgrund der letzten Tuniere :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und so kann der Vorteil eine herausragenden Spielers zu einem Nachteil kippen; indemdie anderen Spieler sich (im Unterbewusstsein) zu sehr auf dessen Fähigkeiten verlassen.
     
  19. Was ein Krampf gegen Lettland :rolleyes:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann lieber wie die Franzosen (raus) oder die Dänen (müssen auf Schützenhilfe hoffen)...