Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    http://www.kicker.de/news/handball/startseite/artikel/380153/
    Nach 25 Titeln in 15 Jahren

    Serdarusic, dessen Vertrag beim THW noch bis zum Ende der kommenden Saison lief, leitete seit 1993 die Geschicke bei den Kielern und führte die "Zebras" zu elf deutschen Meisterschaften, fünf Siegen im DHB-Pokal, drei Erfolgen im EHF-Cup und einem Triumph in der Champions League.


    :eek::eek::eek:
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich nicht verstehen, wie man so einen trainer gehen lassen kann, bzw. rauswirft. gab ja wohl länger streit, ich weiß allerdings nicht worüber. wie kann man sich denn streiten, wenn man so erfolgreich ist :stirn:

    naja, bin ja mal gespannt wie es da weitergeht
     
  3. Vielleicht hat er sich mit Zeitz gekloppt oder mit den Kieler Zuschauern.. das können sie ja besonders gut. Zum Saisonende wollte er eh gehen. Ich denk mal in einer Woche wird er dann in Hamburg als neuer Trainer vorgestellt.

    :lol:
     
  4. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Als Insider kann ich vermuten, dass Staffan Olsson neuer Trainer werden wird.
     
  5. Das hätte ich überhaupt nich vermutet. Auch wenn ich seitdem ich aufgehört habe aktiv Handball zu spielen die HBL nicht mehr so stark zu verfolgen überrascht mich das.

    Hab ihn wenigstens einmal live beim SPiel in Berlin gesehen :lol:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da zeigt sich mal, dass sportlicher Erfolg längst nicht alles ist.
     
  7. Wenn der Trainer die Alte vom Manager bumst, dann geht das ganz fix!
     
  8. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen

    :applaus: So schauts aus =)
     
  9. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hol den Thread aus aktuellem Anlass wieder hoch.

    Am Freitag geht's los mit der Handball WM in Kroatien und Deutschland startet am Samstag gegen Russland ins Turnier.

    Daher wollte ich mal wissen, ob ihr die WM verfolgt und welche Chancen ihr uns einräumt.

    Ich werde so viel wie möglich gucken und tippe, dass Deutschland den Einzug ins Halbfinale verpasst und am Ende auf Platz 7 landet.

    P.S.: Die Mannschaften, die ins Halbfinale einziehen haben 10 Spiele in 16 Tagen:eek:. Und der durchschnittliche Fussballbundesligaprofi beschwert sich schon, wenn er mal Donnerstag und Samstag ran muss.
     
  10. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Werde wieder versuchen, so viel wie möglich zu sehen.

    Ne Titelverteidigung ist utopisch, nach der Vorbereitung wäre mehr als Platz fünf für uns kaum drin. Die relativ gute Auslosung (Kroatien, Frankreich, Spanien erst im Halbfinale möglich) lässt aber doch auf eine Halbfinal-Teilnahem hoffen, was schon ein Erfolg wäre.
     
  11. Ich werde auch versuchen soviel wie möglich zu gucken. Die Spiele mit deutscher Beteiligung sind jedenfalls fest gebucht.
    Leider werden die Spiele von RTL übertragen und man muss mit viel Werbung rechnen. Hätte mich gefreut, wenn ARD und ZDF übertragen hätten, denn die haben im Handball sehr gute Kommentatoren. Die bringen die Stimmung sehr gut rüber und sind auch gut abgegangen während der Partien, auch bei der letzten EM.
    Bei RTL bezweifel ich das.

    hier schonmal zur Einstimmung mit ARD Kommentar, das Finale:

    http://www.youtube.com/watch?v=Eam-Z_CCpcA&feature=related
     
  12. Da bekommt man ja schon wieder Gänsehaut! Freu mich schon auf die WM, vielleicht ist ja eine kleine Überraschung drin!
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
  14. Stimmt. Das war noch krasser. Fand es geil wie Horst Köhler bei diesem Spiel abgegangen war. :applaus:
     
  15. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war echt geil. Besonders, weil ich in der Halle war!:applaus:
     
  16. So, bald gehts los. Hoffe auf einen knappen 26:25 Sieg für Deutschland.
     
  17. 30:27 für unsere Jungs:applaus:
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Spannung steigt
    Gleich geht es wieder los :applaus:
     
  19. Läuft ja prima:beer:
     
  20. Guter Start :)