Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. ALso wenn ich vdV wäre und mir nen 6 Mio Angebot von Real ins Haus flattern würde, könnte ich mir an einem Finger meine Wertschätzung ausmalen, die ich bei nem Wechsel zu diesem Verein geniesen werde...:D
     
  2. Hhm naja

    Die eingesparten Millionen bei der Ablöse,bekommt er eben als Handgeld.


    Wertschätzung genug ?


    ;)
     
  3. In den Kieler Nachrichten steht dass das Angebot nun offiziel abgelehnt wurde. Sie sagen aber das es 7 Mio gewesen sind, egal macht den Brei auch nicht fett.
     
  4. Warum?

    Um sich seine Dienste definitiv zu sichern.

    Real ist wohl nicht der einzige Club, der von dieser Klausel gehört hat.
    Daher kann ich mir vorstellen, dass im nächsten Jahr so einige Clubs bei Herrn Lerby auf der der Matte stehen und mit dicken Gehalt- und Handgeldschecks wedeln.
    Und wenn nächstes Jahr ein Abramovic kommt und mit doppelt so viel Kohle winkt, steht wohl auch Real nicht mehr auf Platz 1 de vdV- Hitparade...

    Und ein Vorvertrag kann nur im Wissen des HSV abgeschlossen werden - schließlich hat der ja offiziell Vertrag bis 2010.

    Daher ist es durchaus denkbar, dass ein Club wie Real, die nicht auf jeden € schauen, in der Situation noch ordentlich Geld raushaut, um ihn definitiv zu verpflichten (siehe Klose / Bayern).

    Ich persönlich rechne mit einem Verkauf bis ca mitte August... ob nun Real oder ein anderer Club, der sich verschulden darf wie Sau oder einen Sponsor hat.... mal sehen.
    Und unter 14 - 15 Mio würd ich ihn nicht gehen lassen.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel im Stenogramm:



    Hamburger SV: Rost, Boateng, Reinhardt, Mathijsen (81.Kompany), Atouba - de Jong (77.Demel), Jarolim, Trochowski (57.Ben-Hatira), van der Vaart (46.Aogo) - Olic (67.Guerrero), Pitroipa (69.Zidan)



    Tore: 1:0 Pitroipa (15.)


    Hat Pitroipa im Sturm gespielt?
    Ist er wirklich so positiv aufgefallen wie es beim kicker dargestellt wird?
     
  6. Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber das war schon verdammt stark. Die meisten Angriffe liefen über ihn, über den rechten Flügel. Waren aber auch einige Fehlpässe und schlechte Flanken dabei. Denke aber, dass das noch besser wird, muss sich halt erstmal an seine Mitspieler gewöhnen.
    Hat mich schon positiv überrascht der Bursche!
    Und boah hat der Stelzen :eek:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Von goal.com stand auch noch woanders.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum dann das offizielle Angebot, wenn es keinen "Plan B" gibt bzw. klar ist, dass kein Spieler verpflichtet werden soll (Außer, wenn möglich, Ronaldo) ???

    Also irgendwie ergibt das keinen Sinn... denke das Thema ist noch nicht von Tisch.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Also 100 mio für einen Ronaldo bieten aber keine 13 mio für VdV übrig haben...verstehe einer Real Madrid...
     
  11. @Fat Tony:

    Ronaldo hat auch etwas mit Prestige zu tun denke ich :confused:
     
  12. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Gut ist es das man beim HSV gelernt hat, gelassen zu reagieren und es auch durchzuzuiehen.. vdV bleibt, es sei denn ein großer Club bietet eine Summe X, die man intern festgelegt hat.. und das beide Seiten (HSV + vdV) diesen Club auch als groß ansehen..

    Mit Toppmöller wollten wir einen neuen Weg gehen.. Qualität statt Quantität und einen überalterten Kader zukunftsträchtig machen.. Das ist dann unter Doll gelungen.. Leider ging es dann schief, als uns die 4 Bs (Babarez, Beinlich, Boula und DvB ) verließen.. Aber das war nicht der Grund des zwischenzeitlichen Absturzes, sondern das alles zusammen kam.. Neue Schlüsselspieler + sehr viele Verletzte usw.

    Doll mußte leider gehen.. doch Stevens kam.. Doch auch wenn der Trainer ein völlig andere´r war, es wurde nicht wie dann üblich der Kader komplett ausgetauscht, sondern der Kader blieb zusammen und wurde im Sommer nur punktuell verändert.. Jetzt auch bei Jol.. Der Trainer wechselt, der Kader und damit die Ausrichtung bleibt.. Der HSV ist in gewisser Weise unabhängig vom Trainer geworden.. Es wird nicht panisch alles verändert, sondern auch hier verändert man nur die Qualität der Möglichkeiten..

    Jetzt wird es sich zeigen, ob der HSV auch unabhängig von seinem besten Spieler ist.. Spätestens nächstes Jahr ist vdV weg.. und dann zeigt es sich, ob wir weiter oben mitspielen und uns noch verbessern, oder ob wir wieder auf Platz 10 abdriften.. Nur wenn wir diese Bewährungsprobe bestehen, können wir die Ziele Top 20 Europa usw. erreichen..

    Ich bin da ziemlich optimistisch.. Die handelnden Personen beweisen das sie fähig sind.. Nur wie fähig wird man dann sehen.. Es gibt eine Regel für Erfolg.. 90% aller Konkurrenten kann man duerch härtere Arbeit besiegen.. Die letzten 10% sind dann Klasse und Talent.. und da muß sich jede Person und auch der Verein messen, ob man diese Klasse auch hat..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)