Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Porky

    Porky

    Ort:
    22761
    Denke auch das beste wäre, Van der Vaart jetzt für 20Mios+ ziehen zu lassen, wer weiß, wie der HSV ohne in Spielt. Gegen Bayern letzte Sasion hat es ohne vdV ja auch geklappt. Also wieso nicht diese Sasion auch. Mit dem Geld kann man Ersatz suchen, oder auch eben das Geld in andere Spieler investieren.
    Bin dafür van der Vaart ziehen zu lassen...
     
  2. So, dann will ich mich mal zurückmelden.

    Die Anmeldetortur habe ich natürlich nur auf mich genommen um Werder finanziell zu schädigen und einige von Euch brauchen ja doch hier und da Nachhilfe in den Zusammenhängen des Profifussballs, besonders des HSV. :D
     
  3. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    hey das ist die idee... ich sag allen meinen freunden oder allen die ich kenne, dass sie sich hier anmelden sollen, die müssen dann alle beschickt werden und dann kann sich bremen keinen weiteren stürmer leisten... GENIAL :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr aktive Nutzer im Forum = höhere Werbeeinnahmen für uns. Danke, der Nächste bitte :D.
     
  5. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    naja, aber das verschicken der postkarten kommt ja vor den werbeinnahmen :D
     
  6. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Ich kenne dich nicht und ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass du so viele Freunde hast.:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie Ihr als Hamburger wissen solltet: Abgerechnet wird zum Schluss, und da haben wir die 0,45 EUR doppelt und dreifach wieder drin, YES! :cool:
     
  8. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    :D da hast du wohl recht^^
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wünsche ich nichtmal dem HSV oder Guerrero und das will was heißen!

    Hoffen wir, dass der Verdacht sich nicht bestätigt.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Dr. House

    Dr. House Guest

  12. Echt verrückt, da haben die Hamburger vdV und de Jong Klauseln eingeräumt die lächerlich sind. So wie es ausschaut, sind die beiden bei gleicher sportlicher Entwicklung nächstes Jahr weg und das Geld um Ersatz zu kaufen ist nicht da. :D
     
  13. Da hast Du wohl recht, oder doch nicht?

    Wollen mal sehen, was ist besser? 4 Jahre Vertrag und dann Nullinger oder 5 Jahre Vertrag und nach 4 kann er für 1,5 Mio gehen? Ist die Antwort so schwer?

    Oder noch besser die Schalker Lösung im Fall Engelaar? 6 Mio Ablöse und nur 3 Jahre Vertrag. Ja, der HSV macht immer alles so schlecht.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vor einigen Monaten gab es mal eine ganz nette Aktion, die "Kataloge für die Welt" hieß ... :D
     
  15. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    *g*

    So ich darf jetzt auch wieder hier schreiben.. Nach dem mir Frings die Karte persönlich vorbei gebracht hat.. ( oder habe ich das nur geträumt?)..


    Na ja was nimmt man nicht alles auf sich um sich von euch anmachen zu lassen *lächel*.. Aber HSV-Fans haben unter anderem auch das Leiden gelernt, weil die Liebe zu ihrem Club stärker als bei anderen ist..


    Zu den Ausstiegsklauseln von de Jong und van de Vaart..

    Das zu vdV hat Manni Kaltz ja schon richtig geschrieben.. und de Jong ist damals für etwas mehr als eine Mio gekommen und konnte sich damals aussuchen wo er hinwill.. Deswegen ist diese Ausstiegsklausel okay..

    Es ist halt so das sich viele Spieler beim HSV so gut entwickeln, das sie dann eben für andere begehrt sind.. Besser so, als wie noch vor einigen Jahren, wo Spieler beim HSV meißtens schlechter wurden.. Das scheint sich ja zum Glück für uns zu ändern.. Deswegen ist mir auch nicht bange.. denn es gibt nur noch wenige Clubs zu denen unsere Spieler bei einem Angebot gehen würden.. So wie Ujfalushi zu Florenz wird kein Leistungsträger zu ähnlichen Clubs, wie Newcastle oder Atletico gehen.. Aber wenn Real, Chelsea oder so ruft, haben wir leider noch keine Chance.. Das haben wir aber akzeptiert..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  16. Solange kein Wunder(in Form von fünf CL-Triumphen hintereinander) passiert, werdet ihr(genau wie wir) auch niemals in der Lage sein, diesen Vereinen die Stirn zu bieten! ;)

    Ansonsten kann ich mannikaltz und HSVMovie nur zustimmen, was die Klauseln angeht...ohne diese Dinger wären beide wohl nicht nach Hamburg gegangen. Von daher kann man Beiersdorfer keinen Strick daraus drehen...auch wenn die Summe natürlich nicht den Marktwert von vdV wiedergibt.
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Nicht die Liebe, sondern das Leiden ist bei Euch größer. :p
     
  18. sehe ich genauso. Ohne diese Klausel wäre wahrscheinlich keiner von beiden jemals in Hamburg angekommen.

    Da glaube ich erst dran, wenn ich es sehe. In England und Spanien wird einfach besser bezahlt. Kein Spieler wird heute seinen Arbeitsplatz in Hamburg lassen, wenn er in England oder Spanien mehr verdienen kann. Warum auch? Nicht umsonst haben deutsche Vereine so häufig das Nachsehen gegen spanische Fastabsteiger oder mittelmäßige Engländer (wer weiß ob sie das in der BL auch wären).
     
  19. Wenn man sich mal mit den Äußerungen von de Jong /Olic in den letzten Wochen auseinander setzt (ich weiss, das heisst im Profi- Fussball nicht viel ...), kann ich mir durchaus vorstellen, dass die auch verlängern. Mal sehen, was da passiert.

    Und zu der vdV- Klausel: Ohne diese Klausel hätte es nur einen 4- Jahres Vertrag gegeben. Dann würde man jetzt vor den Entscheidung stehen: a) jetzt Verkaufen b) Vertrag erfüllen und nix bekommen.
    Da ist mir die momentane Alternative a) jetzt Verkaufen b) nächstes Jahr für 1,5 Mio abgeben irgendwie lieber.