Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Komischer Fan oder der lügt dich an. Eigentlich möchte jeder wieder in die 1. Liga. Etwas Nachhaltiges aufbauen kann man dann sowieso erst wieder in Liga 1, gute, junge Spieler wirst du in der 2. Liga nicht lange halten können. Nicht 2022.
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie die Saison zur Zeit für Werder läuft gefällt mir auch viel besser, als die letzten Jahre. Klar kann man in der zweiten Bundesliga nichts großes gewinnen. Aber könnten wir das in der Bundesliga? Zur Zeit wohl eher nicht. Da macht es eher Spaß auch mal ein paar flotte Siege zu sehen.

    HSV-stabil heißt Platz 4.
     
  3. Dann würden - Stand jetzt - Werder und der HSV die Plätze tauschen? Okay... :ugly::tnx:
     
  4. Voodoo vs. Fußball-Gott:
    Solange Jatta beim H§V spielt, werden die wohl nicht aufsteigen.
     
  5. Der HSV ist auf jeden Fall ein ernstzunehmender Kandidat was die ersten drei Plätze angeht.
    Ich wäre nicht böse, wenn St. Pauli, der HSV und Werder aufsteigen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Jatta oder Daffeh? Man weiß es nicht ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Solange wir aufsteigen, isses mir wumms, wer mit hoch geht! :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Mir wäre es lieber, wenn wir zusammen mit Schalke aufsteigen. Die anderen beiden können getrost dort bleiben, wo sie hingehören. :D

    Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert, von daher nehme ich es wie es kommt ...
     
  9. Hamburg gestern ebenso wie wir ein Spiel gedreht. Die stehen mMn (!) :opa:zurecht mit da oben.
     
  10. Wobei, wenn man im block5 liest und so etwas

    kommtt, dann doch lieber die Lilien .. ;)
     
    opalo, mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    oder Pauli....

    Wobei ich schon denke, der HSV bleibt da oben.. Irgendwann klappt es auch bei denen...
     
  12. Zum Glück sind hier ja alle pro Schalke
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Ist das so? :D

    Meine Kritik ging nicht in Richtung "pro" oder "contra", sondern in die abstoßende Ausdrucksweise. Ja, ist klar, solche Proleten existieren natürlich in allen Vereinsforen ..
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber er hat doch genetzt gestern, und genau für diese Art des Spiels braucht man ihn, so man sagt. :XD:
     
  15. Jatta, Daffeh... wie auch immer, der Junge kann Fußball spielen und hilft dem HSV derzeit oft genug. Es wird sich wohl zeigen, was an dem vermuteten Hintergrund dran ist. :tnx:

    Grundsätzlich hätte ich ja nix dagegen, wenn Werder auch noch eine zweite Saison in der zweiten Liga bliebe, aber dann würde meine Frau wohl ziemlich enttäuscht sein. Insofern darf Werder gerne aufsteigen. Ob der HSV mitkommt... naja, Platz 4 winkt gerade wieder fröhlich... :ugly:
    Allerdings wäre ich mit Tim Walter als Trainer durchaus optimistisch, dass man die Klasse dann halten könnte im Falle eines Aufstiegs. Sofern das Vertrauen der Gremien etc besteht. Und da wären wir beim eigentlich Problem des HSV, das semiprofessionelle Umfeld "hinter den Kulissen". Da schießt man sich immer wieder selbst ins Knie.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, da macht S04 dem HSV aber auch wieder einen Strich durch die Rechnung= HSV nur 5.

    So nun sind die drei Großen in der 2. Liga endlich in der richtigen Reihenfolge :D Werder, Schalke und dahinter HSV. Nur ist es immer noch nicht die Richtige Platzierung aber dank dem HSV kommt das auch noch :ugly::beer:
     
  17. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Aus dem Spiegel-Forum zur Umbenennung der Washington Redskins in Commanders: :D
    "Redskins ist schon wirklich ein sehr fragwürdiger Begriff insofern ist die Umbenennung richtig. Da Washington aber selten guten Football spielt wäre Washington HSVlers die bessere Wahl gewesen..."
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  19. Aus Haut wird Hose

    Washington Redhosen
     
  20. Dann aber Washington Redpants. Oder Blue Sox. Aber als Referenz für den Namen einer Football-Franchise das Spiegel-Forum zu einem bestimmten Artikel heranzuziehen, halte ich dann doch für fragwürdig. ;)
     
    James_19 und BremerHesse gefällt das.