Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Sehen ja viele so, selbst HSV Fans, aber es war von Anfang an auch klar, dass Jatta nur den Mund zu halten braucht, und es kann ihm keiner was, da ja auch plötzlich die Zeugen v€rstummt€n.

    Also wurde die Sache dann, meiner Meinung nach doch ziemlich schnell, eingestellt.
     
  2. Nur weil das Verfahren eingestellt wurde, heißt es noch lange nicht, dass die Geschichte von der Bildzeitung erfunden wurde, also krieg dich doch bitte wieder ein.
     
  3. Traurig drum?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hätte sich der Sportskamerad Jatta auch einfach selbst mal zu der Geschichte äussern können oder hat er das?
     
  5. Was soll er denn anderes sagen, als: ja, ich bin Bakery Jatta.....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soweit ich es mitbekommen habe, hat er bisher zu dem Thema geschwiegen.
     
  7. Wär ja noch schöner.
     
  8. Ist sein gutes Recht.
    ;)
     
  9. Obwohl die BILD fragt??? :schock:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte halt nur, dass sich das ganze Thema dann recht schnell hätte erledigen können aber ich bin auch nicht nah dran und so sehr brennt mir das Thema nun och nich unter de Nächel.:)
     
  11. Meinen Segen hätte er, gerne auch gleich in die A-Mannschaft. Vielleicht im Tauschgeschäft mit Kimmich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Jatta hat sich doch allen gegenüber geäußert, gegenüber denen er sich äußern musste. Die Bildzeitung gehört wohl kaum dazu.

    Und inwiefern hätte das Dinge beschleunigt? "Ich bin Jatta." - "Ach so, ok, nichts für ungut, haben wir uns wohl geirrt." ;)

    Wahrscheinlicher wäre wohl so etwas gewesen. "Tränen treten in seine Augen und seine Hände zittern, als er mit schwacher Stimme einen wie einstudiert wirkenden Satz sagt:" Ich bin Jatta."

    Als wir ihm ein Foto zeigen, blickt ihm das Gesicht darauf - einem Spiegelbild gleich - entgegen. Dann steht er auf und geht. Der Mann, der nicht Daffeh sein will, kann, oder darf?

    Rita Kimmkorns Flotte-Schreibe-Feder lässt grüßen. Dem hätte ich mich auch nicht ausgesetzt.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es bleibt Unbehagen.
    Wie kann ein Mann zeitgenau spurlos verschwinden?
    Wieso meldet er sich dann nicht.
    Wieso versucht keiner der Anwälte, ihn aufzutreiben, anstatt die halbe Welt mit dem Fall verrückt zu machen.
    Das hätte den Fall längst abgeschlossen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ungern aber Zustimmung.
    Naja, soll mich auch nicht weiter jucken.
     
  15. Augenscheinlich wird Gravesen wohl seinen Blog hsv-arena einstellen. Verliert schon seit Monaten zunehmend die Nerven. Schade war teilweise recht amüsant zu lesen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt z.Zt. auch nichts negatives zu schreiben, außer der Jatta-Story, und die ist auserzählt.
    Nachsatz: bin dann noch mal rauf auf die Seite. Bei manchen Kommentaren eröffnet sich mir ein Bild des devoten, Füße leckenden Lesers, hechelnd Zustimmung geben, auf das ihm der Bloger weiterhin wohl gesonnen bleibt. Ein wenig mehr Distanz täte einigen gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Brewer277 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das konnte er vorher nicht sagen weil.....
     
  20. Wieso sollte er?