Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,0%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    76 Stimme(n)
    56,3%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Hat er ja selbst einen großen Anteil dran, dass "mehr als oben dran bleiben in Liga 2 ist nicht drin, Mainz und Freiburg sind uns finanzielle enteilt" eine realistische Einschätzung ist.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist hier schon thematisiert worden,dass PML sich seinen Jugendtraum von einem Engagement im Katar verwirklicht hat?:kaffee:
     
  5. Besagter Hoffmann hat aber auch vor vielen Jahren (2005?) unter brausendem Beifall gesagt, dass der HSV in 5-10 Jahren auf einer Stufe mit REAL und Juve sein will. Jetzt ist es Sandhausen und Bielefeld.
    Es war noch nie so leicht wie diese Saison direkt wieder aufzusteigen. Mal sehen, wann sie den Herrn Hecking entlassen? Ich schätze mal zum Ende HR, wenn sie nicht unter den ersten Drei stehen.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich erinnere mich noch ganz genau daran. Da hatten die mal eine gute Saison und es setzte wieder der Höhenflug ein. Momentan habe ich das Gefühl, als hätten sie das (für den Moment) kapiert. Mal gucken wie lange das hält.

    Es haben sich, bis auf den 1. FC Köln, ja alle bis zum Schluss standhaft gewehrt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst Köln war Alles andere als souverän...Hat am Ende relativ deutlich noch gereicht aber von der Truppe muss man einfach in dieser Kackliga mehr erwarten.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte eine "lustige" Saison werden 2019/20...mit Hannover, Stuttgart und Nürnberg kommt ordentlich Konkurrenz hinzu . Dazu St. Pauli, Heidenheim und ein Überraschungsteam... Es wird eng für den Ex-Dino. Aber ihre Uhr können sie ja auch so einstellen dass die Minuten OHNE Bundesliga angezeigt werden....
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also eines ist sicher, Lasogga ist kein Filigrantechniker, aber Einsatz hat er immer gebracht. In Derbies seinerzeit gegen uns, war ich immer froh, wenn er nicht auf dem Platz stand. Ist schon ne Abrissbirne....
    Den wird der HSV nächste Saison vermissen
     
  10. Ich werd ihn auch schwer vermissen, meinen Pierre - Michelle - Schantalle :D
    Er is schon ein ganz besonderer Fußballer, auch neben dem Platz. :lol:
    Über wen sollen wir uns jetzt lustig machen? :schock:
    Geht die Kerstin mit nach Katar? Weiß das jemand?:popcorn:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Wieso das denn :) ? Er hat in 9 Spielen gegen Werder in exakt einem Spiel getroffen und dort mit sehr sehr freundlicher Mithilfe unserer Abwehr. Ich habe mich immer gefreut wenn Lasogga gegen uns gespielt hat, es gibt in meinen Augen kaum einen eindimensionaleren Stürmer. Der perfekte Gegenspieler für Luki damals. Stell ne Kante neben PML und der ist aus dem Spiel genommen.
     
  12. Ich kann das irgendwie verstehen. Mir geht das mit Bellarabi immer so. Der kann die ganze Saison schlecht gewesen sein, aber wenn er gegen uns aufgestellt ist, hab ich die Hosen grundsätzlich gestrichen voll.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In irgendeinem Spiel hat er doch bei Freistoß Werder UND Rückstand HSV ohne Ende lamentiert.:D Die Zeit arbeitete für Werder :D
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Er is eben nicht gerade mit viel Intelligenz gesegnet :D
    Das.war das Abstiegsjahr :love:
     
  15. Ja, das war großartig. Ich sag ja, ich mag es wenn PML gegen uns gespielt hat ;)
     
  16. Kohlrabi macht immer gegen uns seine besten Spiele..:D meistens trifft er dann auch noch :p
     
  17. Ja ich weiß. :heul:
     
  18. Ansonsten kann er ja nix :D
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wollte auch grad schreiben das er bei Rückstand Hamburg meistens Freistöße behindert hat sodass er schlussendlich für uns auf Zeit gespielt hat ...:lol:
     
  20. War doch nur eine gute Saison von ihm. Ein typisches Beispiel was passiert wenn einem der Erfolg zu Kopf steigt. :trost:
    Ich mag ihn nicht