Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Tja, Scheiße, wenn man Werder mehr hasst, als sich selbst zu lieben...
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ggfs. haben diese Wochen den Zerfall beschleunigt, aber der Niedergang begann schon mit dem unsäglichen Anspruchsdenken, dass bis heute vorherrscht. Demütige und nachhaltige Arbeit ist es, was Hamburg braucht, kluge und mutige Entscheidungen sowie eine Portion Gelassenheit und nicht das "Quartalsdenken" ihres Sugar-Daddys....
     
    opalo und MarcoBode1969 gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Reaktionen gehen von...
    Über... „in der Relegation hätten wir beide besiegt“ über „wie kann man nur ohne Sieg die Relegation überstehen?“ Hinüber zu
    Aber es gibt natürlich auch Leute, die es positiv sehen:
    :D

    Und aus irgendeinem Grund gibt es auch einige, denen es egal ist, weil man eh locker aufsteigt...
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich glaub immernoch, dass man als HSV Fan zur Welt kommt. So kann man nicht werden, so wird man geboren. :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber man sagt doch gerne, das verwächst sich wieder :D
     
  6. Ist das nicht bei körperlichen Gebrechen? Ich meine bei den HSV Fans wären es geistige Unzulänglichkeiten. Irreparabel also :D
     
    LotteS gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt auch wieder ;)
     
  8. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Falsch. ich war vier oder fünf, als ich HSV-Fan wurde. Was wohl vor allem an Kevin Keagan lag, der seinerzeit in der Parallelstraße meiner Eltern wohnte, so dass man sich beim Hundespaziergang öfter übern Weg lief.

    Und wenn man dann die Höhen mitgemacht hat, ist man auch bereit für einige Tiefen (etwas, das Bayern-Fans gar nicht zu schätzen wissen!). In der Hoffnung auf erneute Höhen. Irgendwann. Bestimmt.
     
    Dennis81, mezzo19742, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  9. OFFIZIEL!!!!!!

    Hecking wird neuer Trainer.

    :lol:
    Viel Glück.
     
  10. Puhhh... hätte Hecking mehr zugetraut. So viel ich von Hecking auch halte, ich glaube nicht, dass er der Typ Trainer ist, der den Verein wieder in die Spur bringen kann
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Hecking wurde - wie von Hoffmann (und anders als von Ex-Sportvorstand Becker) favorisiert - ein erfahrener Coach verpflichtet. Schau 'mer mal, wie lange er bleiben darf.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Bayern-Fans ist schon ein profaner 2:1-Sieg ein Tief ;)
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Hecking steht für mich für einen altbackenen, biederen Fußballleherer, allerdings glaube ich schon, dass er in der Lage ist mehr Ruhe in den Verein zu bringen. Trotzdem wird es eine Mammutaufgabe werden, denn die Frage ist ob der Verein das überhaupt will oder ob das Chaos durch gewisse Personenkreise gewünscht ist um den Machterhalt zu sichern.

    Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Für Hecking mit Sicherheit nicht die schlechteste Variante. Entweder er schafft es dort mit einem (mit Sicherheit) hochdotierten Vertrag wieder aufzusteigen und hätte entsprechend freie Hand oder er wird nach 6 Monaten rausgeworfen und hat eben einen entsprechend hochdotierten Vertrag im Rücken und kann gemütlich Urlaub machen.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich beglückwünsche Hecking zu seinem neuen Trainerjob. :top: Laut seiner Aussage zuletzt war die Zeit bei uns in Gladbach "Die schwerste Trainerzeit in seiner bisherigen Karriere" :trost:

    Von daher kann er ab jetzt eine ruhige Kugel beim HSV schieben. Mal sehen ob er das Saisonende als HSV Trainer erreicht. Ich halte mal 10 € virtuelle Euro dagegen ! :p

    Der HSV belegt unter Hecking nach 10 Spieltagen einen Platz zwischen 4 und 6 mit 4 bis 6 Punkten Rückstand auf die Platze 1 & 2. :vertrag:
     
    LotteS gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So richtig beliebt war der bei euch nie oder?:D
     
    howie gefällt das.
  16. Also wenn er Gladbach schon schwer fand, dann wird er jetzt sein Harmageddon erleben. HSV- Trainer kannst du eigentlich nur aushalten, wenn du a) Pauli- oder Werderfan bist, b) dich als Hardcore- Maso die Domina in der Herbertstraße nicht mehr ausreichend demütigt oder du c) Bock hast, einige Jahre ordentlich Kohle zu verdienen, du aber nur wenige Woche dafür arbeiten möchtest. Wenn ich es so recht überlege, zumindest a) und c) treffen auf mich zu und schon 2009 habe ich mich hier als HSV- Trainer angeboten. Warum greifen die nicht zu?? Schlechter als bei Hollerbach wird es mit mir auch nicht laufen.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade gelesen. 1 Jahr Vertrag wenn er nicht aufsteigt, 2 Jahre Vertrag, wenn er aufsteigt und 3 Jahre Vertrag wenn er aufsteigt unddie Klasse hält. Das ist doch in Ordnung.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die cleverste Idee, die die seit 10 Jahren hatten! :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. Na ja, wenn man seinem jüngsten Interview glauben darf, dann ist er HSV-Fan... oder zumindest Sympathisant, was für mich die Sache dann wenigstens etwas verständlicher macht.
     
  20. "Ruhe in den Verein bringen" - vielleicht bin ich mittlerweile voreingenommen, aber die Erfahrung lehrt einen doch, dass sich die Wendung "Ruhe in den Verein bringen" und "HSV" gegenseitig ausschließen. Ich glaube nicht mal, dass gewissen Personenkreise das Chaos wollen, um ihre Macht zu sichern. Ich denke nur, dass viele dieser Personen so verblendet sind zu glaube, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefuttert und wüssten, wie sie das Schiff auf Kurs bringen können. Nur dass jeder ne ganz eigene Vorstellung davon hat, die er ohne auf den Rest des Vereins zu achten durchsetzen will. Naja, viele Köche usw... :motz:

    Das klingt auf den ersten Blick (auch ne schöne Wendung... :XD:) gar nicht verkehrt... jetzt hat der HSV also nur noch drei Trainer auf der Payroll?