Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    15 Stimme(n)
    88,2%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dazu bedarf es aber auch die richtigen Berater und nicht Typen, die beim ersten Hoch nicht mehr runterkommen von ihrer Wolke
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Für Arp reicht es momentan nur für die Regionalliga in Hamburg, in der Abstiegssaison hatte er 3-4 nette Spiele, das wars.

    Den wird Bayern direkt wieder verleihen und andere austesten lassen ob das was wird...

    Ihm hätte es wie den meisten wohl gut getan, erst mal einen kleinen Schritt zu tun.
     
  3. Hast Du den Eindruck, dass beim HSV irgendjemand irgendetwas aus den letzten Jahren gelernt hat? Insofern ist Arp ein weiteres Mosaiksteinchen im Gesamtbild des HSV.
     
  4. Ja, hätten sie. Wobei natürlich der ein oder andere eben diesen Arp gerne als Argument verwendet hat um zu belegen, wie systematisch man Jojos Karriere zerstört während der HSV zeigt, daß man auch einen 18-Jährigen ins kalte BL-Wasser werfen kann :lol:
     
  5. Typisch irgendwie. So wie mit dem Adventskalender.
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Das schafft auch nur der HSV: Kinsombi kommt aus Kiel, Teile der Ablöse und seines Gehalts zahlt der Spieler selbst, um bei diesem Vorzeigeclub spielen zu dürfen. So etwas wünsche ich mir für Werder auch. ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Michael Gravgaard: Die Papierkugel verfolgt ihn bis heute



    https://www.kreiszeitung.de/werder-...erkugel-verfolgt-mich-bis-heute-12196229.html
     
  9. Denk WERDER sollte die Kugel den Gravgaard zukommen lassen.
    Dann kann er gemeinsam mit einen Psychologen das Thema bearbeiten . Am Ende werden die Kugel und der Michi noch FREUNDE.
    Geht dann im WERDER -TRIKOT zu HSV -Spielen und alles ist gut .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr sympathisch die Hamburger...
    Angeblich haben die Duisburger nicht das gesamte Kontingent an Auswärtskarten für den letzten Spieltag abgerufen.:kommmalher:
     
  11. 1.1 gegen Aue. Phantastisch. Ich hoffe noch, dass die am letzten Spieltag von den ersten drei Plätzen rutschen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fürchte das wird eine Hoffnung bleiben,wobei Paderborn ganz gut drauf ist.
    Gehe immer noch davon aus,dass Hamburg direkt hoch geht,wenn wir ehrlich sind gehören die bei aller Rivalität auch dahin.
     
  13. Ich möchte gern eine weitere Saison unehrlich bleiben.
     
  14. Warum? Weil Hamburg eine große Stadt ist?

    Weder die asozialen Fans , noch die unfähige Führung und vor allem aber der schlechte Fussball sind erstligawürdig.
     
    Klatti5 und green66 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt aber wer außer Paderborn kann den HSV noch verdrängen? Die anderen Clubs stellen sich ja noch dämlicher an als St. Ellingen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer will denn Paderborn in der ersten Liga.
    Wieder mal ne Eintagsfliege.
    Köln und Hamburg gehören für mich in die erste Liga.
    Diese One Hit Wonder langweilen mich.
     
  17. Ich zum Beispiel. :wink2:
    Und Paderborn war übrigens vor 5 Jahren schon mal in der 1. Liga. Mit Breitenreiter damals.

    Mal davon abgesehen, in die erste Liga gehören die, die auf Platz 1 und 2 der 2. Liga stehen, egal wie sie heißen und wenn der HSV nicht dabei ist, umso besser.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß,damals hat Stoppelkamp für die aus 80Metern gegen Hannover ein Tor geschossen.
    Fürth,Aachen,Braunschweig...Schön,dass ihr ein Jahr dabei wart,Farbtupfer,bla bla bla.
    Ich möchte einfach,dass so viele Traditionsvereine mit Potential wie möglich in der ersten Liga spielen.
    Hoffenheim,Wolfsburg,Leipzig und Leverkusen reichen mir als Klubs mit denen ich nichts anfangen kann.