Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Wiederaufstieg (Platz 1-2)

    3 Stimme(n)
    11,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    15 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. DasW auf dem Trikot gibt vom Text her gut unsere Situation der letzten Jahre wieder. Fand ich auch ehrlich gesagt immer schöner als LLGW.
     
  2. Na ok. Wenn man es so sieht...? ;)
    Ich weiß aber auf jeden Fall das jemand im Stadion is und lacht statt singt :D
     
    LotteS gefällt das.
  3. Wenn ich Jan Delay höre, hab ich immer das Bedürfnis, ihm die Wäscheklammer von der Nase zu nehmen.
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Oder man denkt, es ist eine schlechte Doublette von Udo Lindenberg.
     
  5. Am besten sind die beiden im Duett
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  6. Na ja, einen schlechten Abklatsch der Lightning Seeds brauche ich auch nicht mehr, aber LLGW ist vor allem eines: überholt. 2004 ist 14 (!) Jahre her und es kommt komisch, immer noch von "Was für ein Jahr- wir waren immer voll da..." zu schwadronieren. Etwas ganz Neues wäre schön...
     
    LotteS, Ernst_Stavro_Blofeld und Bremen gefällt das.
  7. "Lebenslang grün-weiß, Ihr seid cool und wir sind heiß." waren auch 2004 schon Reime zum Davonlaufen.
     
  8. Beide sind großartig, auch wenn man nicht jeden Song mögen muss. Denn vor allem, beide sind: Anders!
     
    mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  9. Udo habe ich nächstes Jahr im Konzert in HB, bevor er mir dahin stirbt.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Vielleicht bezieht sich diese Textzeile auf den Alkoholpegel der Stadionbesucher... :ugly:
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  11. Klingt nach einem guten Plan, der Mann ist zwar irgendwie undefinierbaren Alters aber man sollte ihn wohl rechtzeitig noch mal gesehen haben :)
     
  12. Ich habe Udo mal auf die Palme gebracht, als er mit Peter Zadek die Pinguinnummer aufgeführt hat. Udo war ziemlich angepisst, als ich den ganzen Rotweinbestand in Eric Burdons Umkleide weggesoffen hatte. Burdons Gesicht war auch recht mieslaunig...

    ...ja ja alte Geschichten...

    Aber so ein Münsteraner Großmaul kommt gegen einen Bremer eh nicht gegen an.
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. Ja, das stimmt, aber den Song fand ich damals schon cool, er passte auch 2004, meinetwegen darf man auch bis 2009 daran erinnern, aber dann hätte etwas Neues kommen dürfen, irgendwas mit "3fach- Derbysieger, ihr seid Bremer Krieger" oder für die Pazifisten "ihr seid Überflieger" (hier der HSV- Bezug und insofern Threadthema) oder "dieses Jahr war richtig flott- wir holten uns den gold'nen Pott". Okay, meine Reime sind auch nicht besser. Aber wo die Reime bei " Das W auf dem Trikot- die Meisterschale glänzt noch- Jaaaaaaaahre voller Frust- doch Werder, wir kommen wieder!" überhaupt sind, muss man mir noch erklären. Dagegen das Original "Three lions on the shirt- Jules Rimet still gleaming- 30 years of hurt- never stopped me dreaming!" Das ist geil, das ist Passion, so einen Song bräuchte es.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deine Reime sind wirklich - na sagen wir "ausbaufähig" :D
    :beer:
     
  16. Pauli siegt wieder^^ Wäre so geil, wenn die Aufsteigen und der HSV nicht :D
     
    Nico Bellic, cornholio und SkankinPenguin gefällt das.
  17. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Die Hasis machen Mittwoch ein Testspiel gegen die Bayern. Wollen wohl unbedingt zweistellig verlieren.
     
  18. Das wird Aufbauhilfe Nord :top:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Sport1 schreibt von einem Nord-Süd Schlager. Dabei wird das eher ein Süd-Nord-Verprügler.
     
  20. Sandhausen hat zwar nur 14.000 Einwohner,aber sind wir heute nicht alle ein bißchen Sandhausen ?? :D