Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Ist für mich erstmal wieder nur rumgepolter von dem alten Mann...

    We will see...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2017
    Bremen gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Der will mehr mitreden und droht mal wieder. So ist das wenn man sich von anderen auf Gedeih und Verderb abhängig macht. 1860 lässt grüßen.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    gibt noch genug luschen, die mitzufinanzieren sind. da wird kühne jetzt nicht aufhören.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so, denn diese Drohung kennt man ja schon von ihm, ohne daß er Konsequenz zeigt. Es ist wie bei einem Sugar Daddy, der nach der letzten Shopping-Tour seiner jungen Geliebten das Zudrehen des Geldhahns androht und wenige Wochen später trotzdem wieder die Kreditkarte zückt.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Vielleicht muss jetzt doch mal "hanseatisch" gewirtschaftet werden? Dann wird es aber schwierig werden, denn das ist Neuland in Stellingen.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Kühne ist ne attention whore wie sie im Buche steht. Wenn man etwas wirklich machen will tut man es einfach und redet nicht drüber. Er will einfach nur im Vordergrund stehen...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::top:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ohne Kühne hätten Sie ggf. besser gewirtschaftet bzw. gescoutet.

    Wenn KMK den HSV wirklich mag, dann sollte er seinen Abgang harmonisch vorbereiten. Die Verantwortung und Mittel müssten langsam zurückgefahren werden.
     
  9. Bitte BVB schießt den HSV heute aus dem Volksparkstadion.
    So hätte der ruhmreiche SVW immer noch die Möglichkeit bei einem Sieg am 30.09 an den "Weltverein" vorbeizuziehen!
     
  10. Natürlich ist da Angsthasen-Fußball ala Trainer A.N. nun gar nicht hilfreich!
     
  11. Der HSV verliert heute bei "den Pillen" und unsere Truppe kann bei einem Sieg in HH tatsächlich immer noch vorbeiziehen in der Tabelle!
     
  12. Oh, toll! Geht das auch mit einem Unentschieden? Siege liegen uns nicht so sehr, dazu müsste man Tore schießen.
     
  13. Es ist ja auch nur graue Theorie!
    Eine Niederlage in HH und Zuhause gegen M´Gladbach und es gibt wieder einen Trainerwechsel!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    du sagst es
     
  15. Der Neubau der A7-Brücke ist mit dem dabei errichtetem Lärmschutz prima gelungen. Man kann nicht mehr auf Stelligen schauen. Das muss man den Architekten hoch anrechnen.
    Vielleicht wird das irgendwann auch Höhe Müllverbrennungsanlage soweit sein.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. ist doch klar das dort Unruhe entsteht... Bin gespannt auf das Spiel zumal beide Sturmreihen aktuell nur scheiße spielen. Aber es sollte für uns reichen, wenn wir nicht zu defensiv rangehen.
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Bin sehr davon überzeugt, dass die "Nullnummer" des HSV gegen Werder ein Ende finden wird.