Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Noch verrückter ist die Rechtfertigung des DfB zu dieser Ansetzung:

    Sie soll aus "Personalnot" geschehen sein. Alle drei "Topreferees" seien bei anderen BL-Spielen im Ensatz. Wollen die uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)??? Dann frage ich mich, warum das der Fall ist. Das Endspiel um den Rele-Platz steht seit letzten Samstag fest. Genug Zeit, die vorgesehenen Schiriansetzungen noch zu tauschen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Der Brüller wäre natürlich, wenn Herr Gräfe auch eins der Relegations-Spiele leiten darf :XD:

    Mit oder ohne HSV-Beteiligung!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für die wird ein gewisser Florian Meyer aus Braunschweig reaktiviert.
    Aus Personalnot. :popcorn:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Gräfe, bitte Wiedergutmachung betreiben.
     
  5. Ohne HSV-Beteiligung als Wiedergutmachung für die Wölfe für den heutigen Beschiss? Dem DfB traue ich mittlerweile alles zu...:D
     
  6. Ich denke mal Hr. Gräfe konnte heut Nacht nicht gut schlafen. :kaffee:
    Glaube/Hoffe eher, dass er in blöden Situationen pro Radkappen pfeift.
    Man darf ja noch Träume haben :D
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  7. Der ist doch der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Nation, wenn er heute Wolfsburg verpfeifen sollte. Realistisch denke ich auch eher, das er im Zweifelsfall gegen den HSV entscheiden wird. Hoffen wirs mal...
     
  8. Der ist doch jetzt schon sowieso der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Nation. Da ist er aber selber dran schuld!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werden in der Relegation für Hin- und Rückspiel verschiedene Schiedsrichter eingesetzt?
     
  10. Ja ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kam eben im Radio :)
    Und die HSVer machen heute was ganz innovatives:
    sie bilden ein Spalier zum Stadion, und feuern ihre Mannschaft auf dem Weg zum Stadion an. Man läßt nichts unversucht!!
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Wieder kurz vor Schluss, GLÜCKSSPIELER pur. Mehr fällt mir zu diesem Gurkenverein nicht mehr ein...

    Das Rele-Derby zwischen Braunschweig und Wolfsburg ist aber auch nicht ohne. Jetzt heißt es Daumendrücken für die Eintracht!
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Am Ende nicht unverdient muss man sagen, also das Wob in die Relegation muss. Ängstlich und passiv auf den HSV gewartet am Ende, und die Quittung bekommen.

    Hamburg reicht wie so oft die minimal nötige Leistung um es doch noch zu schaffen. Jetzt wird's wieder spannend was da als nächstes passiert...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Ich machs kurz:

    Scheiss HSV :nohsv:
     
    MarcS1979 und heiko7166 gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder nicht geschafft.
    Nächster Anlauf im nächsten Jahr... :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. War ja klar:mad:

    Verrückt ist ja auch, dass Fans und Verein eine weitere scheiß Saison so abfeiern.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Na ja, ich denke es ist das gute Recht der Fans, einen Last-Minute Klassenerhalt zu feiern, da sollte man die Kirche im Dorf lassen ;) Verwöhnt mit Glücksmomemten wurden sie ja in den letzten Jahren nicht gerade.

    Von Vereinsseite wird man wohl eher weniger Feierlaune, als riesige Erleichterung empfingen, eine weitere Saison weit unter den Erwartungen gerade noch so ohne GAU abgeschlossen zu haben.

    Ist nur die Frage welche Schlüsse dieses Mal gezogen werden, und ob irgendwas jemals besser wird in Hamburg.
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch nach Hamburg. Ich hatte in Hälfte 2 zwischenzeitlich auf Konferenz geschaltet. Was ich gesehen habe, war, das WOB sich auf die Verteidigung beschränkt hatte und meine Befürchtung war, das der HSV zum Schluß noch einen rein marmelt. So geschehen. Klar nerven das DINO-Gequatsche, Lotto und die Stadionuhr, aber ich möchte die Derbys nicht missen und freue mich wieder auf den HSV.
     
  20. Und was haben wir jahrelang gemacht???