Hamburger Glückwünsche...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von homer, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das die Fans vom HSV eine gewisse Schadenfreude empfinden...ok..aber das:

    “Accept our congratulations on the win over Werder! You can’t imagine how happy we are that Werder didn’t get that trophy!”

    http://shakhtar.com/en/news/9585

    ist wirklich krass...soviel dazu dass uns die Bundesliga die Daumen gedrückt hat um endlich mal wieder einen Pott nach Deutschland zu holen...:wall:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal sagen,sowas nennt man erbärmlich!
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich würde mal sagen, dass geht mir voll am Arsch vorbei :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach komm! Was hattest du erwartet??
    Wenn die Hamburger die Wahl hätten zwischen uns was Schlechtes wünschen und die deutsche Ehre retten, ist doch klar, dass ihre Symphatie zu Werder überwiegt!
    Ich bin mir sicher, auch unter den Bremer Fans gibts genug, die das auch abgezogen hätten...
    Schön find ichs nicht- aber:

    wen juckts!!!
    :svw_applaus: Wir haben sie immerhin besiegt ;) :svw_applaus:
     
  5. Na sicher, noch nicht mal hinfahren können und Bestechung
    ohne Ende. Typisch für ne gewisse Klientel aus dem ehemaligen
    Ostblock und Hütchenspielern und den Pfeffersäckern büschen
    die Autobahn hoch.........
    Kann mir nen Grinsen nicht verkneifen....
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. auf seiten der fans find ich sowas ja auch verständlich, aber ein offizielles Glückwunsch-Telegramm der Vereinsführung, vor allem mit dem Inhalt, hätte es im umgekehrten Falle von Werder-Seite mit Sicherheit nicht gegeben.

    da hast du recht, hab das Wort "Supporters" überlesen, liegt vielleicht an der Selbstgeiselung auf Eurosport die ich mir grad einverleibe...:wild:;)
     
  7. :confused:Ich hab das so verstanden, dass das von den Fans war.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann hast du das richtig verstanden!!
    Es war nicht von der Vereinsführung- das dürften die sich nach 3 Niederlagen in so kurzer Zeit nicht wagen!
     
  9. ich hab den didi und den bernd ja auch wieder lieb, hatte ich misverstanden, siehe edit:lol:
     
  10. Armselig, nix anderes. Und das "wir hätten es genauso gemacht" gildet nicht. Denn wir hätten nicht dreimal gegen den den selben Gegner so jämmerlich vergeigt. Insofern stellt sich die Frage nach einem andersrum gar nicht.

    Was für Luschen.
     
  11. :tnx:
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wundern tut mich das nicht. Ich habe genug Häme von HSV-Fans am Vatertag in Bremervörde bekommen. Dazu moserten auch diverse Bayernfans rum, dass wir einfach zu schlecht waren.

    Sollen die doch alle froh darüber sein, dass wir so weit gekommen sind. Das könnte in zwei Jahre mal wichtig sein, wenn die Hamburger wieder mal zu blöd sind und gerade mal Sechster werden, oder wenn die Bayern wiedermal Vierter werden und dadurch Championsleague spielen dürfen.

    Die Hamburger brauch sich nicht beschweren. Die hätten gegen Donezk genauso schlecht ausgesehen. Die hätten eher noch ein paar Dinger mehr kassiert, weil ihr Torwart ein Fliegenfänger ist.
     
  13. Der HSV ist schon seit 21 Jahren zu blöd,um ein Titel zu holen.:D:D:D
     
  14. 22 Jahre, so viel Zeit muss sein...
     
  15. Wenn Werder inernational erfolgreicher wäre, dann würde dem HSV vielleicht auch mal wieder der 6. Platz für den Uefa Cup reichen ;)

    Also freuen sie sich ja über ihr eigenes Unheil :D
     
  16. Finde es vor allem klasse, dass die Hamburger dem Verein gratulieren, der sie vor 1 Woche noch als "Glückslos" für Bremen bezeichnet hat. :lol:
     
  17. Das haben die Bremer andersrum genau so gemacht, ich habe jedenfalls einige in Istanbul gesehen die Urlaubsgrüße an den HSV verschickt haben.
     
  18. Irgendwie ist es traurig, dass auf beiden Seiten der Hass auf den jeweiligen Nordrivalen so groß ist, dass solche Aussetzer passieren. Sicher, es war nicht schön, grün-weiß dort zu sehen. Aber besser als Donezk wäre ein Triumph von Werder allemal gewesen.

    Übrigens, es denken schon viele HSV-Fans ähnlich wie ich. Nur die sind eben nicht die lauten, die hier posten.

    Viel Erfolg euch gegen Vizekusen. Möge dieser Titel den Rheinländern weiterhin anhängen. ;)
     
  19. Mindestens 9 von 10 Leuten hier im Forum hätten dem HSV in einem Finale auch eine Niederlage gewünscht. So etwas kann man nicht verurteilen, auch wenn ich das auch anders sehe.

    Bremen Fans sind in dieser Hinsicht keinen Deut besser als die Hamburger, konnte man hier schon oft im Forum miterleben, also ab und an lieber den Mund halten.

    Zumal wir gerade dabei sind auch einiges zu verspielen :(
     
  20. Verstehe nicht, wie man sich über die Glückwünsche und Schadensfreunde der Hamburger ernsthaft aufregen kann!?

    Sorry, aber für meinen Geschmack haben wir es mit unserer Häme für den HSV deutlich übertrieben. Ich kann keine Papierkugel, kein "Wir haben euch 2mal rausgehauen"-Plakat und keine "Scheiß-HSV"-Rufe mehr hören!

    Wenn wir das Pokalfinale auch noch versemmeln, kriegen wir das alles schön zurück und sind die Deppen der Nation...