Hamburger Fans entscheiden Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Boase, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann macht sie ihre MySpace seite auf????:lol:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. <---- übrigens fahr ich so schon den ganzen tag durch die gegend. auf dem pfeil steht das datum von gestern. nur leider gibts hier keine hamburg fans, da macht das nur halb so viel spaß ;)
     
  4. die fälschung steht schon bei 14,50 &#8364;
    vie heftiger find ich die gebote für die domain. :confused::beer:
     
  5. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    geil... ^^ - davon hätte ich gern' ne Coverversion als Werder-Lied! ^^

    "...wie packen lecker Becks ein und den Liegestuhl!" :D :applaus:
     
  6. Die original Papierkugel kommt laut Sat1 unter den Hammer und nicht ins Wuseum. Geld soll dann gespendet werden.
     
  7. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann gibt's erste Papierkugel-Fanartikel? :D

    ....Schals, T-Shirts, Wimpel, etc..?! :svw_schal:
     
  8. Ich lass mir mein Trikot für die nächste Saison mit "Papierkugel" beflocken. Rückennummer 12 passt doch, oder?

    Außerdem wäre es toll, wenn es neben den anderen Spielerschals auch einen von Papierkugel gibt, natürlich auch mit Portrait. :svw_schal:
     
  9. Sobald das Kügelchen im Wuseum liegt, spendier ich dem Werfer den Eintritt, damit er sich seine Kugel nochmal in aller Ruhe anschauen kann. :D
     
  10. Hab gestern Abend die Wiederholung des Spiels auf premiere nochmal gesehen und auf "Papierkugel" geachtet :D
    Ich meine bei der Auswechselung dieses Silva wurde sie in diese Richtung geworfen. Dann gab´s danach diesen Freistoß für Werder und die Kugel liegt in der Nähe wo sich Diego den Ball zurecht legt :18: Stellt euch mal vor, Diego hätte die vorher weggeschossen :lol:
     
  11. Stimmt so wohl nicht, beim 1:0 durch Olic war Papierkugel bereits im Spiel, auch wenn er sich zu dem Zeitpunkt noch recht unauffällig verhalten hat
     
  12. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
  13. besser als jede gute komödie :lol::lol::lol:
     
  14. "........Der ursprüngliche Eigentümer der Papierkugel dürfte sein Eigentum gemäß § 959 BGB aufgegeben haben, was dem Fernsehsender nach §958 BGB erlaubt, sich diese anzueignen. ....."


    Na, dann hätten wir das endlich auch geklärt, ich lach mich schlapp.:D
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe gerade nochmal einige Szenen vom Spiel gesehen. Gravgaard hat die Papierkugel ein paar Minuten vorher selber auf die Stelle gekickt, wo der Ball zum Schluss auch hinkam :lol:
     
  16. Ist das irgendwo online zu sehen????
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann die Szene ja mal online stellen ;)
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14