Hamburger Fans entscheiden Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Boase, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenns nassgeheult ist, knüllt es sich besser.
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3

    GEIL!! Passt wie die Faust aufs auge... einfach göttlich.

    OMG. ich will nicht wissen, wie sich der H?V Fan fühlt, welcher die Kugel geworfen hat... :D :D

    Vl wird er ja aufgrund Videoaufzeichnungen ausfündig gemacht und vom H?V auf Schadensersatz verklagt ??! :D :D
     
  3. Das ist ganz schön schwer. Da muss ich mich echt verneigen :tnx: vor denjenigen der diese Papierkugel geworfen hat. So zu treffen und ihn zu platzieren. Alle Achtung!
     
  4. das gesicht vom hamburger:lol:
    einfach genial, zum kaputtlachen:lol:

    danke du lieber hsv-fan:tnx:
     
  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur ein kleines Stück Papier schalalalalaaaa sing... (heid is so a schena tag)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Vorschlag für eine Choreo am WE:
    Eine überdimensionale Papierkugel wird das ganze Spiel über durch die Ostkurve gereicht.
    Ich glaube so eine Ehrung hat sie sich verdient! :lol:
     
  7. Ein Kumpel von mir ist heute zur Politikprüfung einfach mal mit zwei Papierkugeln als Schulterpolster zur Schule gekommen :D
     
  8. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Absolut genial das Interview. :lol:

    Ich freue mich, dass man es geschafft hat diese Kugel sicherzustellen. Sie wird einen ganz besonderen Platz in unserem Wuseum bekommen und zwar direkt neben den UEFA-Pokal.

    Vielleicht sollten wir ein Duplikat der Kugel für das HSV-Museum spenden. Die können die dann unter Rubrik, die schlimmsten Niederlagen, ausstellen.

    :svw_schal:
     
  9. Also heute morgen hatte der Reporter von N24 angeblich 100%ig die originale Papierkugel und er stand vorm Trainingsgelände in Bremen.

    Hoffe auch das er sie KA gibt und sie im Wuseum landet.
     
  10. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei ZDF in der Infobox:

    Papierkugel
    darf ins "Wuseum"

    Die Papierkugel hat ihren Platz in der Werder-Historie sicher: "Die Kugel kommt in unser Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten", sagte der Bremer Sportdirektor Klaus Allofs.
     
  11. Hat mal jemand nen Bild von dem Event von hinten (unbeflokt)? Ich muss da was bauen… :lol:
     
  12. Im Halbfinale half Kugel und im finale muß dann einer Blitz spielen - Toni hilf! :D

    @eagle
    Nett von deinem Arbeitgeber dich freizustellen für so ein Ereignis historischer Tragweite! :applaus: Machst du Istanbul?
     
  13. Naja... Freistellen... Das Ding hat mich 2 Tage Urlaub gekostet...

    Ich bin noch am Ringen mit mir, ob ich hinfahren soll oder nicht.

    Du fährst, oder?
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    es ist ja der absolute OBERHAMMER welchen kultstatus diese papierkugel erhalten hat.
    ich liebe es einfach - so bekloppt kann doch nur fußball sein :lol: teilweise lache ich einfach schon tränen... es ist zu geil. die papierkugel twittert jetzt sogar - http://twitter.com/Papierkugel

    edit: achja. ich habe mir mittlerweile auch ein duplikat der kugel an den rückspiel des autos gehängt :D
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Die Papierkugel wurde uns bestimmt von el Pipi geschickt :eek: