Hamburger Fans entscheiden Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Boase, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  2. Ich würd mal gern wissen wo die Kugel jetzt ist. Allofs muss sie Sat.1 irgendwie abschwatzen und ins Wuseum legen find ich
     
  3. allofs hat die kugel gekriegt von dem reporter soweit ich weiß ;)
    wäre aber echt geil für ne choreo am sonntag,wenn die ganze ost weiße papierkugeln schmeißt :D
     
  4. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. ich spendiere einen kasten wir 12 :beer: :beer: :beer:

    DANKE AN DEN TROTTEL!!!! :lol: :lol: :lol:
     
  6. @werderfan86
    kommasaufen? Hatte mit den semikolons vom letzten Mal drei Tage zu kämpfen....
     
  7. Schmolle was machst du um die Zeit eigentlich immer noch wach?

    Warst heute auch in HH?
     
  8. So schauts aus, bin auch erst seit kurzem wieder daheim (oder "anne burg" wie man bei uns "anne Küste " so sagt) und mußte erstmal son büschen die Online texte durchstöbern um runterzukommen und Adrenalin abzubauen.
    Und du? Schichtbeginn?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guten Morgen liebe Liebenden :)

    Ich fahre jetzt los von Köln nach Hannover...

    Ich hab so geil geschlafen... wenn auch nur 4 Stunden....
     
  10. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    geil :D


    ich bin so gluecklich :)
     
  11. Ich glaube, die HSVer sind jetzt alle ziemlich zerknüllt, oder?
     
  12. Jawollja, die gerechte Strafe für die Stellinger und ihre Schmeiß-Attacken!

    Nur geilomatig!!!!
     
  13. Ich will mich auch gerade nicht in die Lage des Papierkugelwerfers versetzen. Der wird doch seines Lebens nie wieder Froh... Und Stadionverbot bekommt der dann bestimmt auch, wenn die den kriegen :lol::svw_applaus:
     
  14. Nee, wäre mir nicht möglich gewesen, bin auch erst heute früh aus HH zurückgekehrt.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte Gravgaard für das üble Nachtreten nicht vom Platz fliegen müssen ?