Hamburger Fans entscheiden Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Boase, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. "Kommasaufen" mache ich, aber darüber hinaus erstmal lieber nicht... Sonst verpasse ich ja die nächsten Spiele gegen die Papiertiger aus HH... :D
    Das war große Dramaturgie, was da heute abgelaufen ist! Besser hätten das antike Dichter auch nicht schreiben können... EINFACH GEIL!!! :applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich will keine Kinder, ich will Papierkugeln:applaus::applaus:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schönen Dank für mein Avatar. :D
     
  4. Nee, ich finde, wir sollten die Papierkugel behalten... :D
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    finale in istanbul!
    Die ganze kurve hallt!
    Wir haben den gegner schon vorher weggeknallt!
    Die kurve hÜpft und springt, der rest kniet nieder!
    Oh sv werder, immer, immer wieder!

    Europapokal, europapokal!!
    Europapokal, europapokal!!
     
  7. Ein Treppenwitz...
    Ich hoffe die Papierkugel bekommt einen Ehrenplatz im Wuseum (neben der Starkstrommuffe)


    :svw_schal:
     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
  9. Ich habe mich jetzt auch von Guybrush Threepwood als Avatar getrennt.
    Denn ich bin eine........

    <--------------------------Papierkugel! :)
     
  10. Deins ist schöner als meins :(
     
  11. Beide schön... :grinsen:
     
  12. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt
     
  13. Irgendwie ist heut Abend alles schön :lol:

    ICH LIEBE WERDER BREMEN
     
  14. Sogar HSV-Forum-Lesen macht gerade richtig Spass... :svw_schal:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich liebe dich mein werder
     
  16. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    "Herr Doktor ich glaube ich bin pervers!"
    "Warum?"
    "Ich will Liebe machen mit einem Papierkügelchen!!!!!!!!"

    :svw_applaus:
     
  17. Ich wusste gleich als wir die Ecke bekommen haben, dass da etwas grosses passiert. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, das war Zufall. Das Schicksal wollte es so!
     
  18. Papierkugel wurde in der Halbzeitpause ordentlich vom Coach zusammengefaltet und hat danach spielentscheidend reingefunkt!
     
  19. :tnx::tnx::tnx: