Hallo an alle aus Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von www.forumsampdoria.tk, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist doch nicht nur beim BFC so! Genau beim Hertha Berliner Sport-Club (Berlin)!
     
  2. Nun sind wir aber weit vom Thema abgerutscht (so hatte er sich das sicher nicht vorgestellt ...)

    Hallo Mario, nette Idee, sich hier anzumelden, willkommen.
    Toll, dass es Dir in Bremen gefallen hat.
    Du bist nicht böse, wenn es wieder 3:1 für uns ausgeht? Wir brauchen das nämlich, dringend ;)
    Da gut, eigentlich soll der Beste gewinnen, aber Werder wäre mir schon lieber ...........
     
  3. Bienvenuto a nuestro forum! Nice to hear that you had a good time in Bremen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Benvenuti nel nostro Forum e Forza magica Doria, per sempre nei nostri cuori!!
     
  5. Vielen Dank an alle, Freunde, herzlich willkommen! In ein paar Minuten lasse ich für das Stadion, werde ich mit Freunden tantrischen werden sampdoriani kamen aus der Schweiz nach Genua, Neapel aus Sizilien, nur für dieses Rennen!
    Wir lieben das Pesto Genovese .. :)
    an diesem Abend, ich hoffe, gegen Sampdoria gewinnen, aber wenn Werder gewinnt, ich hoffe, Sie bekommen im Finale! Viel Glück!
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    danke schön und euch viel glück ebenfalls:beer::svw_schal:
     
  7. ist weg! Wäre Ziel weinend zu bekommen zwei Minuten vor dem Ende, aber wir haben sehr gut gespielt und wir freuen uns trotzdem! Unsere Fans waren großartig, hat unser Team kämpfte immer! Ehre, Sie, deutsche Brüder! Nun müssen Sie das Finale zu erreichen! Eine aufrichtige Umarmung! Mario.