Hallescher FC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Lucky, 19. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Als dritten Torwart, ist eigentlich keine Erwähnung oder gemischte Gefühle wert ;)
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nja abwarten, wer weiß wie lange der Horvat noch durchhält :p
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Dann ist Rittenauer die Nr.1 wie auf seinen Trikot schon festgehalten ist. :)

    Halle hat übrigens auch das 6. Vorbereitungsspiel gewonnen, darunter immerhin Teplice und Aue! Bin gespannt wie sie in die Saison kommen! :daumen:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute in Leuna vor 550 Zuschauern gegen Auerbach gewonnen.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Habe vorhin am Wildpark gesehen, dass sie am Samstag gegen den KSC spielen :D
     
  7. Ich hoffe dann versenkt Calhanoglu nochmal mindestens 2 Freistöße. :tnx: :grinsen:
     
  8. ein reisebus steht grad am adenauerring an der ampel. im bus:der hallesche fc :-D
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    0 : 0 beim KSC kann sich sehen lassen
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade das für Halle schon nach der ersten Runde Schluss ist, die haben gegen Duisburg so überlegen gespielt wie ich es zuletzt bei unserem 8:1 gegen Bielefeld mal gesehen habe. Aber blinde Schiedsrichter und noch blindere Stürmer haben es einfach nicht hinbekommen wenigstens einen rein zu machen :(
     
  11. oliver_r

    oliver_r Guest

    wieder hinten zu null gespielt
    so wirds was mit dem klassenerhalt
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Addy-Waku Menga wird nach Probetraining nicht verpflichtet. Trainer Köhler sieht in ihm nur eine Alternative, nicht aber als eine dringend benötigte Verstärkung für den Sturm.
    Das geplante Probetraining von Onur Ayik (zuletzt Werder Bremen) war gar nicht erst zustande gekommen.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. dieeeter

    dieeeter Guest