Hallenturniere der Werder-Traditionsmannschaft

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Fußball kann doch noch Spaß machen :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich warte schon auf die ersten "Experten" die jetzt wieder Toni verpflichten wollen.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Vorschlag :daumen:

    Was ich aber schon mal gerne sehen würde, sind unsere Rumpelfußballer der aktuellen Buli-Mannschaft gegen die Herren von heute in der Halle :)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    In einem 90 Minuten spiel? Würde das heutige Team wohl ziemlich sicher gewinnen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein in der Halle in Hallenspielzeit. Unabhängig vom Ergebnis würde mich mal interessieren ob man die unterschiedlichen technischen Fähigkeiten erkennt. Und das glaub ich schon.
     
  8. Trotzdem hätten die Altstars nicht den Hauch einer Chance.

    Hast Du heute Rolfes als einzigen Fast-Noch-Profi gesehen?
     
  9. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    War ein tolles turnier.

    bin hingefahren um fussball zu schauen und bin wegen laura geblieben!

    Wahnsinn wieviele fans die hat, gefühlt hat sie mehr selfies mit den fans gemacht als alle anderen. Standen alle Schlange um ein Bild mit ihr zu bekommen und dann noch die laura wontorra schlachtrufe zwischendurch :D

    Bremen verdient turniersieger und hab paar Bilder mit meinen idolen aus amsterdam bekommen.
     
  10. Wenn ich doch nur 20 Jahre jünger wäre. Seufz.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War echt ein geiles Turnier: viele Tore, Spannung, schöne Spielzüge und am Ende ein verdienter Sieger. Bischen überzogen fand ich die Proteste mancher Spieler, es ging doch nicht um Champions League!:crazy: Die geilsten Momente:der Jubel von Ailton nach dem 3-2 gegen Oldenburg, als habe er Bremer wieder zur Meisterschaft geschossen und wie Zivkovic sich wegschmeißt vor Lachen, als die Halle Ailton feiert.:lol:

    Direkt Angst hat mir Stalteri gemacht, der sieht ja noch aus und bewegt sich wie früher.:eek: Der wurde bestimmt 2004 eingefroren und wird immer nur zu bestimmten Anlässen aufgetaut.:D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... könntest du auch nicht mit Simon Zoller mithalten. ;)
     
  13. Das war schon beeindruckend. Ich habe auch die ganze Zeit an diese geile Mannschaft gedacht.... wenn wir Geduld haben und einen passenden Investor werden wir auch wieder zu alter Stärke zurück finden....
    nur Borel ist und bleibt ein Fliegenfänger....
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, vor zwei Jahren. Im Finale 2014 führte Werder knapp gegen Leverkusen, mit der Schlusssirene erzielte Feinbier den Ausgleich, es kam zum 9m Schießen, welches Werder verlor. Dem Tor vorangegangen war aber ein klares Handspiel von Feinbier, was jeder in der Halle gesehen hat, ausser dem Schiri. Im Interview hat er hinterher das Handspiel auch zugegeben.
     
  15. Schade, gerade im Halbfinale gegen Barca ausgeschieden