Hallenturnier heute im DSF mit Traditionsteams

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von ssjali, 2. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Uli :applaus: Mann, wieso durfte ich das nicht erleben..
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    hmm schade :(
     
  3. Ach shit...
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    schade 3:4 verloren.

    naja dann halt Platz 3
     
  5. Leider verloren.
     
  6. Frechheit:D


    Naja gut gespielt bis jetzt die Bremer:beer:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den hätte ich zu gerne nur einmal gesehen. :(
     
  8. Habt ihr doch jetzt. ;)


    Uli sollte mal Nationaltrainer werden und den Weicheiern mal Härte beibringen. ;D
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Immerhin schießen die alten Domkacker beim heutigen Hallenturnier mehr Tore als die jungen in der ganzen Hinrunde. :D
     
  10. "Olee.. zweite Liga... ole, ole ole" :D
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Stimmung ist Geil :D

    Zweite Liga, Hertha ist dabei :applaus:
     
  12. Jaja, der Uli... *schwelgindervergangenheit*

    Ganz ehrlich - so ein Sack fehlt unserer aktuellen Künstlertruppe. Der würde sich nicht von Schalke oder dem HSV den Schneid abkaufen lassen...
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:Selbst die Herren der Berliner sind erfolgreicher als die aktuelle Mannschaft
     
  14. Uli würde heutzutage sicherlich auch ein paar Kärtchen mehr sehen. Mit Wiese und Frings haben wir ja zwei, die dem Uli noch am nähsten kommen. Aber solche Raubeine sind (leider) eh rar geworden.
     
  15. Leverkusen wie immer!

    Stark anfangen und dann stark nachlassen:D
     
  16. Mike Franz und Ebert kommen dem am Nächsten aber nur zusammen:lol:
     
  17. Der dicke Scholz wär aber auch für jede Mannschaft ein Risiko.
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    die alten ham whl alle keine luft mehr :lol:
     
  19. jo das dachte ich auch:lol::lol::lol: