Hallenturnier heute im DSF mit Traditionsteams

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von ssjali, 2. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gladbach - Leverkusen

    Augenkrebs!
     
  2. Los Union schmeisst die Hertha raus:applaus:



    Neiiiiiin 3:2 hertha
     
  3. Flitzer hertha fan und auf der Flucht wurde er von einem UnionFan gestoppt:lol:
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hahah ein Flitzer beim Hallentunier, auch wenn er angezogen war:lol:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht wars nur ein Balljunge?:lol:
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nnee, war schon ein BSCler, der sich toll fühlen wollte, aber wie mein Vorposter schon schrieb, ein Unioner stoppte ihn :D
     
  7. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Ist das da eigentlich Stolli als Hallensprecher?
     
  8. Ja erst stellte ihm ein Unionspieler ein Bein und dann auf der Tribüne Stellte sich dann ein etwas grösserer UnionFan in den Weg und schnappte sich den flitzer:lol::lol:
     
  9. Klingt nicht so aber labert auch son Mist wie Stolli:grinsen:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    oohh Kampf der Rivalen.

    Übrigens: Weiß wer wann das erste Training ist? Also Uhrzeit?
     
  11. Der Ramelow hat sich in doch recht kurzer Zeit doch ganz schön verändert.
     
  12. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    :D

    Ich meine schon dass er es ist, jedenfalls einer von denen.. scheinen mehrere Sprecher im Einsatz zu sein.
     
  13. Irgendwer sollte den DSF-Kommentatoren mal sagen, dass ein Hallenturnier mit dickbäuchigen Ex-Profis ist und nicht das WM-Finale. Die drehen ja komplett durch. Wehe es wagt nochmal einer über Reif oder Fritz zu meckern...
    :beer:
     
  14. Hatten sie Dienstag glaub ich noch im Sportblitz auf Radio Bremen TV angekündigt, dass Stolli dort Hallensprecher sein wird. Und hören kann man's ja auch ;).
     
  15. Tolle Farbwahl bei den Trikots.
     
  16. 1:0 Scherz, unlustig.
     
  17. :wall:

    Das ist doch wohl ein scherz:zweifeln:
     
  18. 1:1 Hartgen
     
  19. :applaus:


    :eek:


    :wall::stirn: