Hallenturnier heute im DSF mit Traditionsteams

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von ssjali, 2. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde es schon irgendwo gepostet? Keine Ahnung, auf jeden Fall mal schauen wer bei uns dabei ist. : )
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hatte es mal irgendwo nachgefragt. Aber kann mir nicht vorstellen das unsere Profis da mitspielen. Die haben doch heute erst wieder Trainingsbeginn und Abreise nach Dubai, oder.
     
  3. Wie oben steht, sind es ja Traditionsteams. ; )
     
  4. Werder spielt gerade. Reinke im Tor. : )
    Borowka, Wiedener und Votava sind auch dabei. Preetz bei Hertha.
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Für uns unter anderem dabei:
    Andi Reinke, Andree Wiedener, Wolfgang Sidka, Uwe Hartgen, Mirko Votava, Uli Borowka, Michael Schulz.
     
  6. Schade Borowka :)
     
  7. Reinke hält klasse. Hoffentlich setzt sich das in der 2. Halbzeit fort. :)
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Einen Spielplan... gibt es den auch irgendwo<?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Borowka hat noch nix an seiner Schusskraft verloren. :D
     
  10. Oje, Bremens Stürmerproblem ist gerade wieder zum Tragen gekommen.
     
  11. Ok:D


    Ich will Kiwi sehen:zweifeln:
     
  12. Der Herzog ist ja auch mit dabei. Den mochte ich immer gerne sehen. :)

    Scheiße dass Ailton noch aktiv ist. : )
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Warum spielt Baumann nicht mit?! Oder Ernst? Oder ist der sogar noch aktiv? Er war doch am Ende bei Schalke, oder?
     
  14. Ist aber lustig zu sehen wie die Bremer mit ihren Onetouch Fussball die Berliner laufen lassen:applaus:
     
  15. Ernst spielt noch in Istanbul.


    Das war doch noch recht ordentlich von den alten Herren auf beiden Seiten.
     
  16. \o/ Nichtabstiegsplatz! Nichtabstiegsplatz!
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist ne Traditionsmannschaft.

    Kann mir vorstellen, dass nichtmal die Hälfte der Leute, die ins Weserstadion gehen, mindestens drei Leute nicht kennen.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke ssjali für die Antwort :)