Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Vielleicht wird manch einer erkennen, dass doch die Qualität auf dem Platz entscheidend ist ;)
     

  2. Welche :D? Gegen die Dt. war Sie zumindest in Brüssel ;)
     
  3. Wird doch gerade erzählt da. Man muss nicht aussehen wie echte Kerle, man muss saufen wie echte Kerle.
     
  4. Töpperwien sagt gerade, dass die Niederlage in der Nationalhymne lag :lol::lol::lol::wall::wall::wall:
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahahaha und jetzt die Spanier von heute:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Bei mir ist gerade Fremdschämen angesagt......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich deren Überzeugung ist
     
  9. Töpperwien ist fachlich auch auf einem Level mit Mario Basler, Gina Lisa und Lurz dem Uruk-Hai.
     
  10. Leider doch....... :rolleyes:
     
  11. Ja, aber das Publikum applaudiert und ich habe von vielen gehört, die ähnlicher Meinung sind.
     
  12. :lol: Aber auch mit voller Überzeugung erzählt der das.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber so dämlich kann man doch gar nicht sein, das will ich einfach nicht glauben:ugly:
     
  14. Töpperwien ist der größte Honk überhaupt...
     
  15. Richtig. Diese populistische Inkontinenz muss ja auch hier im Forum regelmäßig abgelassen werden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Dekade sind 4 Jahre:applaus::applaus:
     
  17. Jaja Töppi, du bist das große Auge. :lol:
     
  18. Andrea Kaiser rettet die Ehre der Runde :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Nö.


    Ich weiß auch gar nicht, warum der italienische Patriotismus so gelobt wird. Das Land ist immer noch voller viel zu vieler Faschisten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö kann sie gar nicht, sie ist ja ne Frau;)