Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Vielleicht wird manch einer erkennen, dass doch die Qualität auf dem Platz entscheidend ist ;)
     

  2. Welche :D? Gegen die Dt. war Sie zumindest in Brüssel ;)
     
  3. howie

    howie Guest

    Wird doch gerade erzählt da. Man muss nicht aussehen wie echte Kerle, man muss saufen wie echte Kerle.
     
  4. Töpperwien sagt gerade, dass die Niederlage in der Nationalhymne lag :lol::lol::lol::wall::wall::wall:
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahahaha und jetzt die Spanier von heute:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Bei mir ist gerade Fremdschämen angesagt......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich deren Überzeugung ist
     
  9. Töpperwien ist fachlich auch auf einem Level mit Mario Basler, Gina Lisa und Lurz dem Uruk-Hai.
     
  10. Leider doch....... :roll:
     
  11. Ja, aber das Publikum applaudiert und ich habe von vielen gehört, die ähnlicher Meinung sind.
     
  12. howie

    howie Guest

    :lol: Aber auch mit voller Überzeugung erzählt der das.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber so dämlich kann man doch gar nicht sein, das will ich einfach nicht glauben:ugly:
     
  14. Töpperwien ist der größte Honk überhaupt...
     
  15. Richtig. Diese populistische Inkontinenz muss ja auch hier im Forum regelmäßig abgelassen werden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Dekade sind 4 Jahre:applaus::applaus:
     
  17. Jaja Töppi, du bist das große Auge. :lol:
     
  18. Andrea Kaiser rettet die Ehre der Runde :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Nö.


    Ich weiß auch gar nicht, warum der italienische Patriotismus so gelobt wird. Das Land ist immer noch voller viel zu vieler Faschisten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö kann sie gar nicht, sie ist ja ne Frau;)