Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :zzz:
     
  2. Kann die allgemeine Enttäuschung nicht nachvollziehen. Was konnte man von dieser aalglatten Boygroup ohne Ecken und Kanten, deren Hauptaugenmerk auf bunte Schuhe, große Kopfhörer und Haarbänder liegt, wo gut die Hälfte der Truppe die Hymne nicht mitsingt (singen kann??), vermutlich weil sie nicht von Bushido komponiert wurde, erwarten?!
    Das man dank des griechischen Freiloses im Viertelfinale nun im Halbfinale mit Maulhelden (Reus) statt Führungsspielern eine abgewichste Truppe wie ITA, die aus unbequemen Typen mit Profil besteht, schlägt ?!? Wie naiv.
    Buffon bringt es auf den Punkt: "Wir haben die Mentalität, die Deutschen zu schlagen."
    Nebenbei "högscht" unverständlich, daß der Jogibär nach diesem taktischen Amoklauf immer noch in Watte gepackt wird, obwohl er auf einen Pool von Spielern zurückgreifen kann, von dem andere Bundestrainer zuvor nur träumen konnten.
    Die NM mutiert langsam zu einer Art Arsenal London - nett anzuschauen, nur leider am Ende immer erfolglos. Darauf einen doppelten Espresso...
     
  3. Leider zu 100% richtig. Hatte es genauso empfunden? :thumb:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mir gingen während der EM auch einige Dinge durch den Kopf...

    Podolski steckt in einem bitterbösen Tief, warum darf er sooft spielen? Der kommt von einem Absteiger und konnte da schon nicht den Unterschied ausmachen... Ich weiß nicht was es bringen soll, ihm immer wieder Chancen zu geben...

    Müller: Was zum Geier ist mit Müller los? Er war der beste Spieler der WM, bei Deutschland... Was ist passiert? Macht ihn die Müllermilch langsamer? :ugly:

    Wie kann man immer wieder einen Schweinsteiger aufstellen, bei dem ein Blinder mit Krückstock sieht, dass er einfach noch keine Form hat!?

    Und wieso schafft es Kroos, sich über die Medien ins Team zu streiken? Sowas gehört verboten...

    Das ist nur meine Meinung, ich möchte niemanden denunzieren o.ä... Wollte es nur mal gesagt haben... :zzz:
     
  5. Gut auf den Punkt gebracht. Und gut, dass der Hype endlich zu Ende ist. Arroganzia hat endlich mal wieder Pause.:tnx:
     
  6. Juchu, ich bin nicht die einzige, die sich diese Fragen gestellt hat :knutsch::beer:
     
  7. :D:tnx:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    :applaus::tnx:
    Ich liebe deine Beiträge :D
     
  9. Da bist du nicht der Einzige. :applaus:
    Noch besser kommen seine Beiträge aber an, wenn man sich seine wechselnden Benutzerbilder dazu ansieht...:lol:
     
  10. Denke das ist das intelligenteste was ich hier in den letzten 4 Wochen gelesen habe....

    meine Beiträge eingeschlossen:lol:..wenn man unbefangen ist merkt man doch erst wie Hochmut einem den letzten Verstand raubt.

    Und wie man eine Milchbubi elf ohne echte Krieger zu einem Weltklasse team machen kann....

    Jedem denn du aber sagst das die BRD nicht den Titel holt guckt dich ja schon schief an .....

    Gestern haben Männer gegen Jungs gespielt so einfach kann man das sagen
     
  11. Jogi, war sich einmal selber untreu und hat sich doch nach dem Gegner gerichtet, was mich sehr überrascht hat.

    Hätte wirklich nicht gedacht, dass er das tatsächlich tut.
    Ich denke, er wird sich am meisten darüber ärgern.

    Kross & Podolski waren ein Fehler und ich glaube er hat auch lange überlegt, ob er Schweinsteiger tatsächlich von Beginn an bringen soll???

    Reuß, Schürrle, Klose von Beginn an und ja Götze wären mutig und die bessere Wahl gewesen.

    Warum hat er nicht den Mut gefunden und nach 30 Minuten durch Auswechslungen umzustellen?

    Nun gut, jetzt werden halt die Spanier nochmals den Titel holen, dann geht diese goldene Ära aber auch leider zu Ende.

    Aber, Weltmeister und Em-Titel verteidigt ist schon eine ganz große Nummer:applaus:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    alter. :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber Deutschland befindet sich seit 1945 nicht mehr im Krieg...
     
  14. Da kann man nur zustimmen!

    Ich habe mich auch nicht durch die Vorrunde und dem "Freilos Griechenland" blenden lassen!

    Es hätte auch schon in der Vorrunde zu Ende sein können, da Dänemark wirklich dran war und auch Portugal unserer Truppe schwer zu schaffen machte.

    Die Niederländer hatten einfach zuviel mit sich selber zu tun!!!

    Ich möchte auch mal unseren "Bundes-Berti" alias Hans-Hubert Vogts in das Spiel bringen!

    Was wird der "Berti" immer wieder ins lächerliche gezogen.
    Aber... er ist der Trainer der den letzten Titel 1996 mit der Deutschen Nationalelf geholt hat.

    Gut möglich, dass zum 20. Jubiläum ohne Titel, 2016 bei der EM in Frankreich wieder der EM-Titel geholt werden kann.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass dieses gesabbel von 5 vor 12 hier soviel zustimmung bekommt, ist irgendwie schon ernüchternd. es gibt sicherlich einiges zu kritisieren, vorallem im taktischen bereich, aber dieses aneinanderreihen von phrasen und schon tausendmal gehörtem scheint ja irgendwie anzukommen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obwohl ich es nicht gelesen habe, weil der Kollege bei mir (übrigens als allereinzigster) auf der Ignorierliste schlummert, kann ich mir lebhaft vorstellen, was er mal wieder ins Forum pupst... von daher :tnx:
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Italien war in diesem Spiel mal wieder besser als wir, Punkt. Der Rest...:lol:

    Gerade im Hinblick auf das Alter der Truppe bin ich auch weiter der Meinung, dass die Deutsche Nationalmannschaft zu den besten der Welt gehört und auch weiter gehören wird, und zwar noch vor die Italiener, solange es nicht ins direkte Duell geht zugegeben, da können wir offenbar nicht.

    Italien kommt aus dem Tief, hat sich gefangen und spielt ein ordentliches Turnier, mehr nicht. Kein Grund sie zu männlichen Übermenschen zu machen, gegen die die deutsche Krabbelgruppe ohnehin keine Chance hatte.

    Mit Rückschlägen kann die junge Deutsche Truppe noch nicht immer gut umgehen, das ist bekannt und war auch in diesem Spiel der Knackpunkt. Hinzu kamen Löws Fehlentscheidungen und die abgemeldeten CL-Verlierer, allen voran Schweinsteiger, während Pirlo auf der anderen Seite in seinem letzten Turnier noch einmal die Weltklasse ausgepackt hat.

    Gehen wir in Führung hätte es ganz schnell auch andersrum laufen können, das ist unser Spiel, mit Rückständen haben wir Probleme, da sind die Italiener noch eindeutig besser und reifer, im Ruhe bewahren und Weitermachen, ganz klar.

    Trotzdem, geht da vorne einer rein, traue ich dem Spiel zu ganz anders zu verlaufen, ein schmaler Grat. Dann hätten die Italiener doof dagestanden, die hatten das Maul nämlich auch weit aufgerissen.

    Aber recht hat so eben der, der am Ende gewinnt. Mehr sollte man aber auch nicht daraus machen...
     
  18. :tnx:
    Das ist absolut unverständlich. Ein vor Populismus triefender Beitrag, der so gut wie nix von den wirklichen Gründen des Ausscheidens aufzeigt. Ich kann auch nicht verstehen, wie man sowas abnicken kann. Naja, jedem das seine.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ziemlich peinlich, nachdem wochenlang von "unsrer" N11 geschwärmt wurde. Entweder steh ich dahinter und himmle sie jetzt weiter an, oder ich setze mich gleich kritisch und neutral damit auseinander, und kann jetzt Kritik üben... aber nicht erst hüh und dann hott... Drecksblatt.