Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun also doch mal wieder Deutschland - Italien! DER Klassiker im Weltfußball. Wird es Deutschland gelingen, endlich mal Italien in einem großen Turnier zu besiegen? Ich denke wenn überhaupt, dann kann das die jetzige Mannschaft.

    Vorher noch Portugal - Spanien am Mittwoch. Ich würde mich nicht wundern, wenn Portugal das gewinnt...
     
  2. Portugal traue ich durchaus zu, Spanien nach Hause zu schicken.

    Können unsere Jungs doch Italien schlagen kommt es zur Duplizität der Ereignisse!

    1996, kickten Tschechin und Deutschland in der Gruppenphase gegeneinander ( 2:0 für unsere Jungs ) und trafen im Finale wieder aufeinander.

    Da könnte sich tatsächlich wiederholen:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaube nicht, dass Portugal gegen Spanien gewinnt.

    Das werden zwei Revanche-Spiele... die Italiener schlagen wir fürs WM-Halbfinale 2006 und die Spanier fürs EM-Finale 2008 und fürs WM-Halbfinale 2010. :dance:
     
  4. Läuft wohl auf ein Finale zwischen Spanien und Italien hinaus, welches Spanien dann hoffentlich für sich entscheiden wird.
     
  5. Ich habe mir erlaubt eine Umfrage mit Tipps, wer das Endspiel erreicht, hinzuzufügen. Sie läuft 3 Tage, also bis Donnerstag früh.

    Gruß, dkbs
     
  6. Ich denke mal, daß das Finale Deutschland gegen Portugal heißt.
     
  7. Das glaube ich auch. Ich glaube nicht dass es Spanien schafft, da sie bisher in dieser EM mich überhaupt nicht überzeugt haben...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Spielen gegen Italien beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl, aber wir sind diesmal endlich dran, die Italiener aus dem Weg zu räumen.

    Spanien wird wahrscheinlich mit seiner unattraktiven Spielweise (vom Zauberfussball anno 2008/10 sind sie meilenweit entfernt) Portugal schlagen.

    Daher wird es wohl auf ein Finale Deutschland gegen Spanien hinauslaufen.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Finale heißt Deutschland-Spanien. Das sind die beiden besten Mannschaften der Welt!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Portugal Germany
    Wäre Traumfinale für mich :D
     
  11. Finale = P:R


    und Pirlo gewinnt gegen Ronaldo...

    ...lieber wäre mir aber ein 5:3 mit uns gegen Spanien
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich wäre den Italienern gern aus dem Weg gegangen!
    Trotzdem gilt: Wer Europameister werden will, muss jeden schlagen!

    Wer ins Finale einziehen wird, ist völlig offen. Beide Halbfinals sind stark besetzt, alles ist möglich.

    Trotzdem glaube ich (nach allem, was ich bisher vom Turnier gesehen habe):

    Jetzt erst recht! Diesmal sind die Italiener dran! Unsere Mannschaft ist besser und wird das am Donnerstag auch zeigen! 2:0!

    :thumb:
     
  13. Ich sag 2-1 :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiß auch nicht, aber ich hab ein gutes Gefühl und denke das das Finale Dtl- Spanien heißen wird:D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch ok! :thumb:

    Aber nicht gut fürs Herz! :p
     
  16. Das wird der Clasico im internationalen Fußball :D
     
  17. Ich sag nur Rache ist süß :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und doppelte Rache ist noch süßer :D!
     
  19. Also ich muss schon sagen: die Spiele gegen Spanien und gegen England waren mit das beste was ich je von der ital. NM gesehen habe. Lange nicht mehr so verdient als Sieger vom Platz gegangen! Allerdings glaube ich, dass genau das uns in die Karten spielt! Sollte Italien gegen uns auch so mitspielen wird es mMn einfacher für uns da wir mE gerade in der Offensive (pirlo mal ausgenommen) wesentlich besser besetzt sind. Dazu kommt unsere Abwehr die immer stärker wird! Klar wird man pirlo und balotelli nie komplett ausschalten können, denke aber dass wir alles in allem doch besser sind und damit als verdienter Sieger nach 90 Minuten vom Platz gehen werden.
    Im Finale wird es Spanien gg. Deutschland heißen. Sicher ist Spanien bisher nicht in der altbekannten Verfassung, aber dennoch zu abgebrüht als dass gegen Portugal was anbrennen könnte!
    Uiuiui... Ich bin jetzt schon nervös wegen Donnerstag!!! Hoffentlich wird's ein schönes Spiel.

    P.S. Sorry für evtl Fehler, aber übers I-Phone ist das alles nicht so einfach!:)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es könnte auch zu einer Neuauflage des ersten Gruppenspiels der Gruppe C kommen...Italien - Spanien. Das war eh so ein geiles Spiel, dass ich noch dachte, das dies eigentlich in würdiges Finale wäre. Ich bin aber mittlerweile so zufrieden mit Italien, dass ich ein Ausscheiden gegen Deutschland verkraften könnte. Vielleicht seit ihr uns dann ein wenig wohlgesonnener und diese rumgeheule und gewettert gegen Italien hört mal etwas auf...:thumb::beer: