Halbfinale DEU vs. TUR - Tipps und Einschätzungen

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Ezee13, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für alle die es noch nicht wussten...

    Es ist EM und wir spielen im Halbfinale gegen die Türkei

    Ich hoffe mal das wir durchkommen und denke das wenn wir bis zur 80 min. midesten 5:0 führen sollten die Türken zu demoralisiert sein um das noch aufzuholen :D

    MfG
    Ezee13 fka DiRidaCu
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt? seit wann? :eek:
     
  3. Zumindest eines hat diese EM gezeigt.

    Ganz egal wie es in der 90.Minute steht, mit den Türken muss man immer rechnen!

    :lol:

    Dennoch tippe ich auf einen sicheren 3:0 Sieg gegen den türkischen Rumpfkader, vorausgesetzt, unsere Jungs gehen mit dem nötigen Ernst zur Sache, wovon in einem EM-Halbfinale aber auszugehen ist!
     
  4. Dass das Spiel so glatt über die Bühne gehen wird glaub icb nicht ganz. Ich sehe die Abwehr, ähnlich wie die von Werder, noch für zu schwach, um zu null spielen zu können. Ich denke es wird auf ein knappes 2:1 hinauslaufen, auch wenn ich hoffe, dass es die deutschen nicht ganz so spannend machen wie in den letzten Minuten gegen die Portugiesen.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja in 2 von 4 Spielen stand die "0"

    Insgesamt in 4 Spielen 4 Gegentore spricht aber auch für 1 Gegentor pro Spiel... insofern geben wir uns auch mit einem 4:1 zufrieden :cool:
     
  6. Ich freu' mich riesig auf das Spiel! :applaus:

    Klar ist natürlich, dass wir (ja, wir das Team Deutschland :) ) alleine schon aufgrund der Personalsorgen der Türken klarer Favorit (Quoten Sieg: D 1,40:1 und TRK 7:1) sind.

    Ich hoffe sehr, dass die Warnungen der Führungsspieler ankommen und Gehör finden - ein zweites Kroatien will wohl keiner erleben.

    Mein Tipp - 3:1
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Volkan ist übrigens laut Kicker.de entgülitig fürs Halbfinale gesperrt. Das Berufungsverfahren ist gescheitert.
     
  8. Wo ist die Umfrage? :)
     
  9. deutschland gewinnt mit 2-0 durch 2x mertesacker und ich werde um einige raketen erleichtert
     
  10. Hoffe mal auch das wir das schaffen, wäre auch schon ein wenig peinlich, wenn wir nicht gewinnen sollten. Nix gegen die Türken, aber ein Tage weniger Pause, dazu Verlängerung gespielt und die ganzen Verletzten und gesperrten Spieler.
    Wieso durften wir eigentlich 96 Todt nachnomminieren und die Türken diesmal keinen. Denn diese Regel, dass Nachnomminierungen nur bis zum ersten Spieltag gehen gab es doch damals auch schon, oder nicht? Oder liegt es daran, dass durch die vielen Sperren die Türken auch selbst mit dran Schuld sind (weiß nicht mehr wie die Verteilung damals bei uns war)? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
    Hoffe einfach, dass es eine riesen Sause wird am Brandenburger Tor und Kudamm und Hauptsache friedlich.
     
  11. ...abwarten, wer bei den Türken nun wirklich fehlen wird. Zu häufig hiess es vor anderen Spielen es würden wichtige Leute fehlen und plötzlich stimmte davon nur die Hälfte (bestenfalls). Vollkommen egal, die Jungs können sich nur selbst schlagen - wenn sie den Angsthasenfussball gegen Kroatien und Österreich wiederholen.

    B. :svw_schal:
     
  12. Das denke ich auch. Die Angeschlagenen werden bestimmt noch fit. Die Aussage von Terim mit dem Torwart als Feldspieler ist ja wohl ein schlechter Scherz!!
    Trotzalledem muss ein Sieg her!!
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Reicht euch dieser Thread oder soll ich einen richtigen Spieltagsthread erstellen?

    Ich habe diesen Thread in "Tipps und Einschätzungen" umbenannt, damit du den Spielethread eröffnen kannst. mod6
     
  14. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    richtiger Spieltagsfred!


    ich bin froh dass nihat nicht spielen kann, der is immer für ne bude gut!
     
  15. 'Offiziell' geb ich immer den Tipp ab, dass Deutschland bis zur 90. Minute 4:0 führt und die Türken In der Nachspielzeit das Spiel mit 5 Elfern drehen. ;)
    Allerdings denke ich eher, dass es ein Sieg für Deutschland geben wird. Die letzten WMs und EMs haben oft gezeigt, dass das Halfinale anstrengend und knapp sein kann also müssen die Deutschen die Konzentration halten (vor allem des Gegners wegen).
     
  16. Ich denke mal es wird einen knappen Sieg für Deutschland geben, aber nur wenn die Mannschaft die Türken nicht unterschätzt, was sehr leicht passieren kann, aber die Türken hab immerhin Kroatien besiegt, was wir ja ncith geschafft haben, und die Türken sind bis zur letzten Sekunde voll da und kämpfen weiter, aber wenn Deutschland die Leistung wie gegen Portugal wieder abrufen kann müsste es eigentlich mit dem Finaleinzug klappen...
     
  17. Herbie

    Herbie

    Ort:
    Bremen
    Deutschland gewinnt mit 2:0 Hupen ;)
     
  18. Auch auf die Gefahr hin als Überheblich zu gelten, aber die Türken müsste man auch in Bestbesetzung schlagen. Bis auf deren Moral und Last Minute Treffer waren sie bisher eines der schwächeren Teams dieser EM. Gegen Portugal mit Glück an einem 0:5 vorbeigeschrammt, gegen die Schweiz last Minute das Tor gemacht und gegen schwache Tschechen musste der Torwart mithelfen. Das Viertelfinale gegen Kroatien war mit das schlechteste Spiel der gesamten EM.

    Und mit den 9 verletzten dürfte sich die Frage nach einem Sieg nicht stellen, sondern nach der Höhe des Sieges.
     
  19. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Deutschland gewinnt 3:1
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe einen klaren 4:0 Sieg.

    Jetzt wird es sicherlich Leute geben die mir sagen wollen, dass Deutschland mit dieser Überheblichkeit ausscheiden werden. Aber ich tippe ein 4:0, weil ich davon ausgehe, dass die Türken nicht unterschätzt werden.

    Und wenn es nach der Meinung einiger Arbeitskollegen geht, dann wird es nach dem Spiel Bürgerkrieg in Deutschland geben. Darüber werde ich mich heute bestimmt noch einmal aufregen dürfen, wenn ich diesen Mist wieder höre und am Donnerstag gibt es Meldungen von Randalen und dann werden sie sich auch noch bestätigt fühlen ...

    Und sollten die Türken dann doch gewinnen und es gab Schlägerein, dann haben die Türken das sicherlich auch provoziert ... und dann heißt es von einigen sicherlich wieder, dass solche Vorurteile nichts mit Rassismus sondern mit Erfahrungen zu tun haben. Naja ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.