Halbfinale 2 (Niederlande-Argentinien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 7. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Niederlande

    20 Stimme(n)
    71,4%
  2. Argentinien

    8 Stimme(n)
    28,6%
  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt wo du's sagst... :)
     
  2. Ich denke, dass Argentinien weiter kommt. 2:0
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich würde mir Argentinien wünschen, erwarte aber eher die Niederlande.

    Mehmet Scholl eben mit sehr weisen Worten über van Gaal und Krul: Sinngemäß, sehr respektlos, und das gegen einen Gegner wie Costa Rica. Er ist sehr gespannt, wie Holland heute auftritt!
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einer WM-Vorrunde gegen den Turnierfavoriten Ungarn mit einer B-Elf anzutreten... das ist auch respektlos. Das sollte man nicht zu hoch kochen.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lets go Argentina
     
  6. Die machen mir bislang beide keine große Angst...
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Doch, ich habe große Angst, bald einzuschlafen :zzz:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    mir geht's auch so. Ob sich das lohnt auf zu bleiben wenn morgen 5 Uhr der Wecker klingelt:zweifeln:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Richtig mieser Kick bisher. :zzz:
     
  10. :roll:
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie 2006 Lehmann für seinen Zettel im Stutzen abgefeiert wurde. Dabei ging das prinzipiell in genau die gleiche Richtung (den Gegner verunsichern).
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja zwischen nem Zettel lesen und den Gegner angehen ist dann doch noch ein kleiner Unterschied.
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    er hat mit den gegnern geredet, von angehen kann keine rede sein.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau, er hat ihm bestimmt ganz nette Worte gesagt:p
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    das hat keiner behauptet.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und sowas nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch jemanden verbal angehen:wink::wink:
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach, du weißt also, dass er was böses gesagt hat? vielleicht hat er einfach nur irgendwas gesagt, eben um die zu verunsichern. genau wie es lehmanns ziel mit dem zettel war.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach komm, jetzt konstruier doch jetzt nicht irgendwelchen unrealistischen Kram. :lol:
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja er wird wahrscheinlich die ganz harten wörter ausgepackt haben, wenn der schiri daneben steht. lehmann abfeiern und krul haten geht auf jeden fall nicht klar.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer hat hier Lehmann abgefeiert. Ich habe schlicht gesagt, das das 2 unterschiedliche Dinge sind.
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und unterschwellig durchklingen lassen, dass du kruls aktion schlimmer fandest. anyway, mir jetzt letztlich auch egal. :beer: