Halbfinale 1 (Brasilien - Deutschland)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 5. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Brasilien

    13 Stimme(n)
    30,2%
  2. Deutschland

    30 Stimme(n)
    69,8%
  1. Irgendwie bin ich merkwürdig entspannt. Ich glaube einfach nicht, dass uns die Brasilianer gefährlich werden können. Voraussetzungen wären allerdings die taktisch disziplinierte Abwehrarbeit wie im Viertelfinale und ein guter Schiedsrichter. Eine bessere Chancenausbeute ist auch überaus wünschenswert
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gerade gelesen, dass ihr den gleichen "Schiedsrichter" bekommt wie wir beim Spiel gegen Uruguay!! Viel Spaß!!! :lol::lol::lol::lol::lol: und süß dass Löw Schutz für kreative Spieler fortdert!! Putzig das Männchen mit der Playmobilfrisur....:lol::lol::lol:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, den gibt es schon mal nicht....:lol:

    :grinsen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürften ja keine Änderungen in der Startelf gegenüber dem Viertelfinale zu erwarten sein. Oder doch vielleicht Merte statt Boateng neben Hummels?
     
  5. Was hat der eigentlich so schlimmes verbrochen? Die Rote kann man durchaus geben. Die Beißattacke von Suarez fand in seinem Rücken statt. Gabs weitere Fehlentscheidungen?
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die rote Kart kann man geben? Wo das denn?? Das war weder eine Tätlichkeit noch ein brutales Foul, sondern ein normaler Zweikampf, allerhöchstens gelbwürdig.
    Auch sonst hat er viele Fouls falsch bewertet und war allgemein seltsam mit der Kartenvergabe, wofür er wohl schon "bekannt" ist. Ich gehe auch davon aus, dass heute abend irgendwer eine rote Karte bekommt. Darauf würde ich wetten. :tnx:
     
  7. Hoffentlich ist heute Schluss für den Yogi Bären und Brasilien schickt Deutschland mit einer schöner Niederlage heim. Es ist zwar nicht gerade realistisch und Deutschland absoluter Top Favorit aber es muss einfach passieren. :p :)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut! Leider fährt Deutschland ja so oder so nicht nach Hause, da es ja noch ein Spiel um Platz 3 gibt. Ich würde übrigens Deutschland nicht als "Top Favoriten" bezeichnen, leicht im Vorteil ja, aber kein Top Favorit.
     
  9. Oh, ein mexikanischer Schiedsrichter 👍
    Ich denke, da sind die Brasilianer nicht glücklich mit😃

    Könnte ein zusätzlicher Vorteil für unserer Jungs sein!

    Befürchte aber, dass wir heute das erste Mal bei der WM eine taktisch richtig gut eingestellte brasilianische Mannschaft sehen werden.
    Das wird eine ganz enge Kiste, die in die Verlängerung gehen wird.

    Tipp: 3:2 für unsere Truppe nach Verlängerung ein ein ganz großes Spiel⚽️👍
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? :confused: Bisher hatten Teams aus Süd- und Mittelamerika bei dieser WM Glück mit Schiris aus Lateinamerika.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, es war rotwürdig, weil er mit den Stollen voran in den Oberschenkel geht und damit eine Verletzung billigend in Kauf nimmt.

    Dazu hätte Balotelli vorher schon mit Rot runtergemusst, nachdem er dem Uruguayer mit dem Fuß in den Nacken gesprungen ist.

    Allein, damit du dich heut abend schön ärgerst, wünsche ich Deutschland einen Sieg. :cool:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das aber nett von Dir:roll: Zu der roten Karte von Marchisio nochmal: er geht eben nicht mit den Stollen voran in den Oberschenkel, wie z.B. bei einem klaren Nachtreten. Beide Spieler stochern nach dem Ball, dabei trifft Marchisio zufällig den Oberschenkel des Gegners....lächerliche Rote Karte.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, natürlich... Boularouz oder so hatte damals bei Ronaldo auch nur nach dem "Ball gestochert" :lol:

    [​IMG]
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Oh man völlig andere Szene Du Experte....:ugly: http://www.monitorenapoletano.it/sito/images/morfeoshow/mondiali_201-9380/big/marchsio-1.jpg man sieht auf dem Foto das beide um den Ball rangeln. Wenn Du jedes Mal bei sowas ne rote Karte gibst, dann spielen am Ende 4 gegen 5.

    Aber egal, Du kapierst es eh nicht, oder willst es nicht kapieren. Mal sehen was Du morgen über den Schiri denkst....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bullshit. Bei einem Gerangel tritt niemand dem anderen auf den Unterschenkel. Glaub, du hast noch nie auf nem Fussballplatz gestanden.
    Und bei meinem Bild kann man auch sagen, dass der Holländer nach dem Ball gestochert hat.

    Komischerweise gehst du nie drauf ein dass Balotelli längst hätte Rot sehen müssen.

    Aber naja... Fan von der italienischen Schauspieler-Truppe... :cool: Da muss man Fantasie entwickeln, um die Schauspieleinlagen als Fouls zu erklären und umgekehrt. Wann wird Robben eigentlich bei euch eingebürgert?
     
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Äääähm... 2-0. Träume ich gerade???:roll:
     
  17. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ich bin irgendwie entsetzt.
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ääääähm... drei Minuten später.. 4-0???

    Das ist doch alles nur unglaublich... :roll:
     
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Hach... noch satte 60 Minuten ums zweistellig zu machen. :daumen:
     
  20. Hätte ich das getippt, stände jetzt die Polizei vor meiner Tür. :ugly: