Hacky Sack für jeden Werder Spieler ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von jESUSfISTUS, 6. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Kann ein Hacky Sack im Fussball bestehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. August 2015
  1. ? Hacky Sack? Wat bidde iss das?

    20,0%
  2. Hacky Sack kenne ich aber konnte es nie xD

    60,0%
  3. Hacky Sack könnte ein Geheimtipp werden?!?

    60,0%
  1. Wenn die Sonne scheint oder auch nicht spiele ich zuhause oder draussen Hacky Sack.
    Das mache ich nun schon mehr als 10 Jahre.
    Dadurch bin ich sehr gut was Ball annehmen angeht geworden.
    Ball an und Mitname eins plus mit Sahne.
    Egal wie der Ball kommt...ich hatte Ihn.

    Jetzt bin ich alt und kann kein Fussball mehr spielen.
    Aber ich kann noch Hacky Sack spielen.
    Ich dachte schon ich spiele demnächst mal vor und dann sagen die Leute...."Mensch..warum sind wir da nicht selber drauf gekommen?"
    Fussballtennis ist so zu sagen das selbe.

    Aber was ist dann mit einem der den ball mit seinem fuss fängt ob mit links oder rechts???....was ist daran falsch?
    Ich konnte es alles und nun darf ich nicht mehr spielen.
    Aber ich hab mir gedacht ich gebe mein Herz für Fussball und wenn ich dieses technische Wunder an den Mann bringen könnte dann würde mich das sehr freuen.....Weil ich auch weiss das es richtig ist und auch was für Fussball bringt.

    Wer Hacky Sack spielen kann und gut dabei ist der kann also auch einen Fussball sehr gut annehmen ist meine Erfahrung.

    Warum also sollten die Werder Spieler nicht jeden dritten Tag eine halbe Std bis eine Std mit dem Hacky Sack üben?

    Ich pooste nun ein Video und dagegen bin ich ein Niemand....
    Aber ich bin immernoch besser als jeder der noch nie Hacky Sack gespielt hat.

    Und darum hoffe ich auf sowas wie einen "Fan Shitstorm" wo die Leute sagen der Vogel hat recht...Probiert es mal aus.
    Und der Sack#? er ..ka meiner ist so einer von so einem weltmeister ....da giebt es besondere...meiner hat nicht so viel drinne und darum rollt er nicht sondern liegt eher.

    https://www.youtube.com/watch?v=DJ_uZiueQKg
     
  2. vergiss aber nicht, Dir vorher ein Stück Küchenrolle abzureißen...
     
  3. Ich weiss nur......dass wenn ich so alt bin wie du....dann hast du den arsch schon bestimmt dicht gekniffen.

    Und ich schreibe das hier damit Werder besser wird und nicht absteigt.
    #Und ein wenig Technik hat noch keinem geschadet.

    Und deine fiesen spitzen bemerkungen kannste dir an den hut nageln.
    rechtschreibung egal xD
    Normal würde ich ältere immer respectieren....aber bestimmt nicht wnen es sich um einen verbitterten alten hund handelt der denkt andere blöde anmachen zu müssen.
    ich lasse mir sowas von so einem nicht bieten xD

    Und Eisendieter....der echte Eisendieter ist ein glück an einem anderen tag und jahr als du gebohren.....darum weiss ich....du bist nur ein nickdieb....ein alter sack.....

    Was mich auf die frage bringt....Wurde Dieter Eilts am Freitag dem 13ten Geb. ? hmmmm xD

    Und seid mir nicht sauer......ich war noch nett xD
     
  4. nimm Dir n kühles Bier, entspann Dich und trags wie ein Mann mit einem Lächeln :) so kleine Neckereien sind doch voll ok :bier: wenn Du als Spieler auch so leicht reizbar warst wundert mich nicht das Du nicht mehr spielst :p:lol: das hier ist ein Internetforum. Da sollte man Anstand und Sitte wahren, aber gegen einen kleinen, flapsigen Spruch (der wohl auch nicht soooooooo bööööööse gemeint war) sollte nix einzuwenden sein :beer:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hatte mal einen "Trainer", der wollte uns Walzer tanzen lassen, da er der Meinung war, dass man dabei lernt, sich richtig zu bewegen und das dann auch auf den Fußball übertragen kann. :D

    Aber ich denke einfach mal, dass die Profis sowieso schon über ausreichend Technik verfügen. Die üben sowas ja bis zum Erbrechen seit ihrer Jugend. Hilft dir auch nur bedingt, da sich das Jonglieren mit nem Hacky Sack nur bedingt aufs Spiel übertragen lässt. Ist dasselbe mit dem grundsätzlichen Jonglieren von Fußbällen. Eine gewisse Technik eignet man sich da sicherlich an, aber es macht dich nicht zu einem besseren Fußballer. Im Prinzip kannst du ein Weltklasse-Kicker sein, ohne groß jonglieren zu können. Solche Spielereien helfen sicherlich, aber das passiert durch ähnliche Übungen sowieso schon jeden Tag im Training.
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Schade, dass manche gegen 2 Uhr nachts den Alkohol echt nicht vertragen.

    :ugly: