Haben sich die Bremer in diesem Spiel eher ausgeruht oder wie haben Sie Gespielt?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi

    habe das Spiel selbst nicht gesehen, und ja der Thread ist ernst gemeint.

    Möchte einfach nachfragen, wie bremen gespielt hat.

    Hat an sich weitgehend gecshont und ausgeruht soweit es möglich war?

    Hat man alles versucht zu gewinnen, aber es hat nicht gereicht?

    Bitte um eine aufklärung.
     
  2. Ich würde sagen man hat für Wolfsburg gespielt
     
  3. Die Bremer waren von der ersten bis zur letzten Minute voll auf Alibifussball eingestellt. Null Gegenwehr, null Ehrgefühl - einfach nur peinlich!!!
     
  4. Wer hier von peinlich redet, sollte sich die Leistung der Leverkusener in Cottbus ansehen und dann noch einmal nachdenken.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist egal wie Leverkusen gespielt hat. Mir ist egal wie Bayern gespielt hat. Mir ist egal wie der HSV gespielt hat.

    Ich hätte erwartet, dass die Mannschaft ein bisschen mehr gekämpft hätte. Gerade die ersten 30 Minuten waren wirklich besch***.
     
  6. Anfangs war die Leistung in der Abwehr schlecht, aber peinlich ist noch etwas anderes.
     
  7. Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wolfsburg hat stark gespielt und Werder hatte 127 Minuten in den Knochen. Was soll man da mehr erwarten?
     
  9. Gespielt haben wir gar nicht, zugeschaut und gestaunt triffts besser.
     
  10. Der letzte Spieltag war mir egal, und den SPielern bestimmt auch!

    In der Tabelle hät der "Sieg" nichts mehr gebracht ... Also warum nicht für Wob spielen, mit wenigstens eine Grün Weiße Mannschaft den Titel holt
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja die Abwehr hat teilweise garnicht gespielt bei den Toren. Finde die Art und Weise wie sich Werder präsentiert hat peinlich. Schäme mich heute echt dafür und dass zum ersten mal diese Saison :(
     
  12. Es geht um die Verhältnismäßigkeit.
     
  13. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    peinlich, einfach nur peinlich...
     
  14. Ich hab eigentlich damit gerechnet das es so aussehen wird (und noch viel schlimmer hätten wir den UEFA Pokal gewonnen, Alkohol im Blut und so), und das sagt jemand der eigentlich selbst in den aussichtslosen jammer Situationen noch Positive denkt... wir habens Auswärts in der Liga die Saison nicht drauf, für uns ging es um nichts und wir hatten einen Grund uns zu schonen wärend es für Wolfsburg um den größten erfolg ihrer Geschichte ging und für die Wolfsburger die Saison jetzt um ist.


    Wir sollten allerdings aufpassen, jetzt sind wir wirklich an einem Punkt an dem wir uns zum ende der Saison lächerlich machen können wie der HSV es gegen uns getan hat... und die sind immerhin noch international... ich will nicht mit vier Niederlagen und keinem Titel (oder viel wichtiger, keinen Europapokal platz) aus der Saison gehen... Leverkusen wird schwierig... wir können es schaffen... aber wir müssen es auch machen!
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube, so wie Wolfsburg heute gespielt hat, hätten die auch Barca mit 5:1 geschlagen, Werder hat heute einfach ein bisschen mitgespielt, ohne sich anzustrengen, man wollte vor allem keine Verletzten Spieler..:svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  16. Das gilt auch für Mods.
    Was interessiert uns Leverkusen, wir sollten auf uns schauen. Charakterlos!
     
  17. @Exilblumenthaler

    Was genau möchtest du mir damit sagen?
     
  18. Hast dann wohl in der 2 Halbzeit ein Stream gefunden, der funktioniert hat
     
  19. Ich habe das Spiel nicht gesehen und nur den Schluss im Radio gehört, aber allein das Ergebnis ist zu hoch, hier entsteht der Eindruck, das die Bremer Söldner den Sieg her geschenkt haben, aber erstmal die Bilder der Sportschau abwarten, vielleicht ist ja auch einfach Wolfsburg über sich hinaus gewachsen.

    Auf jeden Fall wird es mit dieser Klatsche im Rücken, extrem Schwierig gegen Leverkusen, zumal diese Vizekusener ja 2002 alle drei Titel verspielt haben und somit was gut zu machen haben, dementsprechend heiß wird Bayer 04 Leverkusen sein den Pott zu holen, unsere Söldner dagegen hätten ja ne Ausrede wenn es nicht klappt, sind diese armen Burschen doch so geknickt wegen dem angeblichen Beschiss durch den Schiri und die UEFA!

    Also Thomas tritt den Söldnern, moralisch, in den Hintern, die sollen gefälligst alles geben!

    :svw_applaus:Auf gehts Werder kämpfen und siegen! :applaus::svw_schal:
     

  20. Ist doch nicht schwierig, andere sollen über ihre Meinung nachdenken, empfehle ich Dir auch. Ob Leverkusen scheiße war, ist sowas von schnurz, wir habe uns abschießen lassen, nicht 2:3 nach guten Kampf verloren. So eine Vorstellung ist peinlich, ohne wenn und aber.