Haare grün färben

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud21, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwann Anfang der Rückrunde habe ich in meinem Bekanntenkreis angekündigt, sollte Werder einen Titel holen, mir die Haare grün zu färben.
    Nun steht die Einlösung dieser "Wettschulden" kurz bevor und ich muss mir langsam Gedanken über die Ausführung machen.
    Da ich in meinen bisherigen Lebensjahren immer meine natürliche Haarfarbe (als Kind waren sie noch hellblond, mittlerweile sind sie eher dunkelblond bis braun) so gelassen habe, habe ich gar keine Ahnung wie man seine Haare färbt. Nach dem Double 2004 wollte ich mir eigentlich schon mal die Haare färben, hab aber irgendwie keine Lösung gefunden und zum Frisör wollte ich nichte extra gehen.

    Hat sich schon jemand die Haare gefärbt und kann mir Tips geben, wie ich es am besten anstelle?
    - Soll ich zum Frisör gehen und sie mir da färben lassen? Das ist allerdings wahrscheinlich relativ teuer und bleibt ziemlich lange. (Wie lange?)
    - Oder mit so nem Farbspray aus ner Dose einsprühen? (Wie lange hält das und wo krieg ich so ne Dose?
    - Oder mir die Haare selber färben mit solchen Färbteilen wie sie in der Werbung immer angepriesen werden? (Gibt es so was überhaupt in Grün?)

    Also hatte jemand von euch schon mal grüne Haare und kennt sich aus? Und wie waren die Reaktionen auf die grünen Haare? :lol:

    Vielleicht kann ich ja noch ein paar Leute hier animieren sich die Haare ebenfalls zu färben. Das Ergebnis präsentiere ich dann im Zeigt mir euer Gesicht-Thread.
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Oh, solche wetten kenne ich - hat mir 2004 grüne Haare eingebracht ^^

    Diesmal bin ich leider ned dabei... grüne Haare machen sich in nem Hotel gaaaanz schlecht.

    Ähm... mit der Farbe... Friseur is arg teuer. Ich denk mal, da kannst locker 70 € einkalkulieren - bin mir aber nicht sicher, müsstest du nachfragen gehen. Die Preise sind schon sehr unterschiedlich. Hält ca. 6 Wochen würd ich sagen...

    Das Farbspray aus der Dose kannst benutzen - hält allerdings nur bis zur nächsten Haarwäsche - und die Haare sind seeehr pappig. Eklig.

    Dann gibt es noch so Farben (nich die aus der Werbung), die hab ich vor 4 Jahren benutzt. Keine Ahnung wo man die bekommt - warscheinlich am ehesten im Internet bestellen...
     
  3. jarleene

    jarleene Guest