GWM Wirtshausgaudi 2014 Vol.2

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Gallotonn, 30. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Werder-Fans,

    zum 2. Mal in diesem Jahr steht für uns als Münchner Werder-Fanclub das Spiel der Spiele gegen den FC Bayern München an.

    Nach den durchweg positiven Rückmeldungen nach unserem Fanfest in der letzten Saison, wollen wir Euch auch diesmal Eure Auswärtsreise mit einem schönen Rahmenprogramm versüßen und veranstalten auch in dieser Saison wieder ein Fanfest für alle Grün-Weißen! Unter dem Motto: GWM Wirtshaus-Gaudi Vol.2 wollen wir wieder einen schönen Abend nach dem Spiel mit Euch verbringen (http://www.gruen-weisses-muenchen.de/wirtshausgaudi/)

    Die Party findet am Samstag, 18.10.2014 ab 18:00 Uhr, im Hackerbräuhaus an derTheresienhöhe statt. Um für die richtige Wirtshaus-Stimmung zu sorgen, haben wir auch wieder die Oktoberfest-Band Gaudiblosn gebucht, die uns auch schon beim letzten Fanfest eingeheizt haben.

    Neben Live-Musik gibt es im Hackerbräuhaus zünftiges Bayerischen Essen zur Stärkung nach dem Spiel sowie frisch gezapftes hausgebrautes Bier vom Fass! Außerdem gibt es auch wieder eine Tombola, deren Einnahmen wieder einer wohltätigen Organisation in München zu Gute kommen. Lose hierfür werden direkt beim Fanfest verkauft, die Preisverteilung findet dann im Laufe des Abends (ca. 23 Uhr) statt. Neben 10 Preisen von Werder Bremen und zahlreichen GWM Schals wird auch in diesem Jahr wieder ein Werder-Trikot der Hauptpreis sein!

    Wir laden euch auch dieses Jahr wieder recht herzlich ein, diesen Abend gemeinsam mit uns und weiteren grün-weißen Freunden zu verbringen. Auch wenn wir momentan vielleicht nicht den erfolgreichsten Fußball spielen, gilt es unseren Ruf zu verteidigen, dass wir immer noch am besten feiern können, egal was kommt.

    Lasst uns also gemeinsam feiern, alte und neue Freunde treffen und bei dem einen oder anderen Kaltgetränk in Erinnerungen schwelgen und in die Zukunft blicken. Die Eintrittskarten gibt es für 7,50 € im Vorverkauf und (falls noch welche vorhanden) an der Abendkasse. Da die Kapazitäten begrenzt sind, bitten wir Euch, den Vorverkauf zu nutzen. Bei Bestellungen ab 5 Eintrittskarten schicken wir euch die Eintrittsbändchen nach Geldeingang bereits im Vorfeld zu, so dass Ihr nicht am Eingang warten müsst.

    Alle aktuellen Infos sowie Kartenvorverkauf und Anfahrts-Hinweise findet ihr aus unserer Homepage und auf unter der Facebook-Veranstaltung. Die Einladung könnt/sollt ihr gerne weiterverteilen!

    Zusätzlich zur Wirtshaus-Gaudi findet auch in diesem Jahr wieder bereits am Freitag, dem 17.10.2014 ab 18:30 Uhr in unserer Stammkneipe Hot-Shot (Herzogstraße 29) ein Warm-Up-Abend statt, zu dem wir euch ebenfalls recht herzlich einladen wollen, falls ihr bereits am Freitag anreist.

    Außerdem gibt es auch wieder das gemeinsame „Einsingen“ am Marienplatz vor dem Spiel, um anschließend die lange Reise in die Prärie nach Fröttmaning zum Gummiboot auf uns zu nehmen. Der genaue Zeitpunkt steht hierfür noch nicht fest.

    Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne an unseren zweiten Vorsitzenden Tom Beyersdorff (aka Gallo) unter folgender Email-Adresse wenden: gallotonn@gmail.com

    Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon sehr auf Euch,

    Euer GWM
     
  2. Bin auf jeden Fall dabei,
    es ist schon erstaunlich und spricht für diesen Verein,
    dass es in München sehr viele Werder Fans gibt und das
    ist gut so, nur absteigen, dass geht nicht!!!
     
  3. Vielleicht sollte man besser den ganzen Abend dort verbringen und sich mit der Brotzeitplatte befassen.:D
     
  4. egal wie das Spiel ausgeht...

    die dritte Halbzeit (das Feiern) gewinnen wir haushoch
     
  5. Es ist der Tiefpunkt den es zuvor nie gab!Wenn Lemke uns ein paar Millionen gegeben hätte!!!...18. gegen 1.wie geht das???!!

    Was mit Werder gerade passiert ist auch in München ein Thema!!!
     
  6. und passt jetzt wie zu diesem Thema hier? richtig, garnicht
     
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    bei den bazis verlieren wir zweistellig
     
  8. Hier geht es eigentlich um die Wirtshausgaudi, die wir als GWM nach dem Spiel veranstalten. Alles andere zum Spiel sollte woanders diskutiert werden.
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Wir wünschen Euch eine grün-weiße Gaudi! Schade, dass wir in diesem Jahr nicht mit von der Partie sind.

    WFC Möwenpicker Ochtrup '97

    P.S.: Grün-weiße Grüße an Jessica! ;)
     
  10. Hi Killer, ja, wirklich schade, dass Ihr nicht dabei seid! Wird langsam Zeit, dass Ihr mal wieder nach Muenchen kommt. Wart ja schon eine Weile nicht mehr hier. GWG in den hohen Norden, Gallo
     
  11. Hey, bin mit meiner Frau beim Spiel. Evtl dann auch auf der PArty. gibt es eine Abendkasse? Weil wie gesagt evtl...:)
     
  12. Abends kann ich leider micht mitfeiern (man sollte seine Ehefrau keine Karten für Veranstaltungen kaufen lassen, solange der Spielplan nicht veröffentlicht ist!)
    Zum Marienplatz-Einsingen komme ich aber gerne! Gebt die Uhrzeit bitte hier bekannt, sobald sie feststeht. :)
     
  13. Aller Voraussicht nach wird es eine Abendkasse geben. Karten nur solange der Vorrat reicht.
     
  14. In den letzten Jahren haben wir uns ab ca. 11:00 auf dem Marienplatz zum Einsingen getroffen. Wird auch dieses Jahr so ab der Zeit wieder losgehen.
     
  15. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,

    wir werden auch vor Ort sein und haben auch schon Karten reserviert für uns 4. Ist das mit dem Einlass auch später kein Problem.Wenn wir die Karten nicht direkt um 18:30 abholen.Werden wir wohl nicht schaffen
     
  16. Diego, gar kein Problem. Die Feier geht bis 1:00 und Einlass ist jederzeit möglich. Bis Samstag, Gruß Gallo